• jo ich hab auch festgestellt, daß man gta3 nur auf der ps2 so richtig genießen kann...da ich von allen (& mir *g*) gehört hab daß es eher *mäßig* gut aufm rechner laufen soll...


    aba hasst recht gta in 3d is echt die Bombe :D obwohl ich auch die 2d dinger einsame spitze fand.

  • der erste patch so glaube ich spätestens in 2 wochen rauskommen!!
    und außerdem hrt ma auf zu meckern.ich hab keine ps2 un mein pc hat 6oomhz,20GB festplattenspeicher,128sd-ramun ne 16bit grafikkarte:
    da würde mein pc schon beim installieren abkacken.

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und einKommunist dazu
    Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut
    Ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut
    Es gibt nichts - nichts, was dich besser macht als mich
    Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich
    Und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dir und mir
    Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür


    Du bist einer von Milliarden
    Und das mußt du akzeptier'n
    Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt!

  • Man kann aber ein 640er-Monitor-Bild nicht mit einem TV-Vollbild(eben auch 640)vergleichen!
    Das ist schon ein deutlicher Unterschied.
    Aber trotz der sehr guten Grafik ist die nur nebensächlich.Der tolle Sound inkl. vieler verschiedener Radiosender und das ganze Konzept,das mir spielspaß wie schon lange nicht mehr gebracht hat machen das Spiel aus.
    Mit besserer Grafik würde es nicht mehr Spaß machen.
    Deswegen war auch die Entscheidung,auf weitere Portierungen zu verzichten in Ordnung.So gibt's bald neuen gta-Stoff (Vice City und der 4. Teil hoffentlich in der gleichen Qualität...mit überarbeitetem Schießereien-System)!
    So das war's...eigentlich wollt ich nur n kurzen Kommentar zur Auflösung hinschriben-was soll's!

  • Das sagt wohl jemand, der es lange auf der PS2 und kurz auf dem PC gezockt hat.


    Ach so, von wegen "Alter Hut": Wie findest du Half Life auf der PS2?

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Zu Half-Life und zu AoE2 auf der PS2 kann man nur sagen scheiße. Solche Umsetzungen braucht niemand und will niemand.
    Ich hab GTA 1+2 auf PC und PS und ich muss sagen die PS Versionen machen immer mehr Spaß als die PC. Die PC Version hat nur den Vorteil, dass man sie im Netzwerk spielen kann, aber dies ist bei GTA 3 ja nicht mehr der Fall


    Auf den Packshot von GTA Vice City ist ein Heli und ein Motorrad drauf.
    Also wenn es die gibt dann ist das Game nur noch geil

  • Jo, die PC Version ist ja auch ein Haufen Sch***, voller Bugs, bei mir startet´s noch nicht mal, und bei Bmaster funktioniert das Laden nicht so wie es sollte.


    Aber ansonsten is das Game einsame Spitze...

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!