Hab jetzt echt nicht soviel negatives von euch erwartet.
Also die Prominenz haben die Schauspieler aber eher ihren Erfolg der Serie in den ersten Staffeln zu verdanken. Ok Jennifer Ansiston ist die Frau von Brad Pitt und somit immer im Rampenlicht, aber die anderen waren vor Friends nicht bekannt und haben auch noch keine richtig großen Hollywood Filme gedreht.
Posts by DarthVader007
-
-
Wo sind die Friends Fans hier im Forum?
Friends ist die beste Comedyserie!
Bin normal gar kein fan von amerikanischen Serien doch Friends is die totale Ausnahme. In Amerika läuft zur Zeit leider schon die letzte Staffel...
An dieser Sitcom sieht man auch wie eine deutsche Syncro den Spaß zur hälfte mindern kann. Zuerst schaute ich nur Friends auf Pro 7 doch dann holte ich mir die DVDs und ich muss sagen orginal sind die so gut. Schau jetzt schon seit nen halben Jahr die Staffeln in der Endlosschleife. -
Bin auch mal wieder hier
Wie fandet ihre die Serie früher?
Ich war danach süchtig jeden Samstag um 16 Uhr Disney Club mit Antje, Ralf und Stefan
Im Internet gibt es sogar englische folgenGruß DarthVader007
-
habs jetzt gefunden
Elfie Donnelly heißt die gute -
die Frage war schon mal bei WWM dran.
Mir liegt es auf der Zunge aber mir fällt es nicht einDie hat aber auch irgendwas mit Kinderbücher/Kinderfernsehen zu tun
-
ich wohn 8 km von Feuchtwangen weg und arbeite dort auch
-
Noch so'n Spruch Kieferbruch
Noch son'n Ding AugenringDie beide Filme sind so herrlich witzig die sind bei jeder Videonacht Standard
-
kotzen
-
Es gibt alle die Folgen 1-5 beim Esel als MP3
nur so -
Rechtschreibfehler
-
ich hatte damals glaub so weit ich mich erinneren kann
WM 90
WM 94
EM 96
Bundesliga 96 StickeralbenDie Bravo Aufkleber von meinen Bruder hab ich auch gesammelt
-
lego
-
umschalten
-
hamburger
-
cruisen
-
Habt es ihr schön! Schule ist doch das beste was es gibt. Jeden Tag um 13 Uhr aus und die Eltern zahlen einen noch alles.
Hab heute meine Ausbildung zum Mechatroniker begonnen. -
Harlad Schmitt ist besser
-
Miami Beach
-
Kid Rock
-
Bekannt ist das schon seit einigen Monaten. Letzt Woche sind Screens aufgteaucht. http://gamesweb.com/konsolen/s…/detail.php?item_id=26548 Aber laut meinen Informationen soll das Game auf PS2 rauskommen. Irgendwie möchte zu Zeit jeder mit dem 80er Jahre Hype Kohle machen. Ein Knight Rider Spiel wäre cool, doch eine zweitklassige Umsetzung möchte ja niemand.