Freakshow

  • ich ab die freakshow schon gehasst als ich die werbung gesehen hab.
    es is einfach nur billig

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und einKommunist dazu
    Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut
    Ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut
    Es gibt nichts - nichts, was dich besser macht als mich
    Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich
    Und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dir und mir
    Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür


    Du bist einer von Milliarden
    Und das mußt du akzeptier'n
    Du bist einer von Milliarden Ärschen auf der Welt!

  • aha, das ist ja ma interessant, die Verordnung kommt aus Bayern.... immmer diese Bayern... *justkidding*


    Ich weiss jetzt net wer des war der sich wunderte warum hier einige Jackass net mehr so toll finden, aber dennoch:


    Es war ja ma ganz witzig am anfang, doch jetzt wird es immer ekliger mit ihren schimm-stunden in der Kläralage und so weiter..... ich fands total genial am Anfang, aber jetzt wirds auch irgendwo langweilig....


    @ All Jackass fans: ihr könnt euch freuen, bald kommt ja der Film in die Kinos *g*

  • Ob Freakshow oder Jackass, ich find beides scheiße.
    Total sinnlos, wenn's wenigstens irgendwie witzig wäre, aber der Humoranteil liegt meines erachtens bei 5% oder so. Der Rest ist einfach wiederlich und geschmacklos.


    Oder ist es lustig wenn sich welche die Arschbacken zusammenpiercen lassen ? naja, ansichtssache, aber mein geschmack ist es nicht...


    jedem das seine...


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)


  • Da hast du 100%tig recht!

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius