Autopsie auf RTL2

  • Hui! Hab ja schon öfters hier im forum gelesen, daß das auér mir auch noch paar andere leute angucken. aber heut ist mir erst mal bissel anders geworden. da kam eine reportage über einen mord, was bis dahin ja nix außergewöhnliches ist :)


    Aber wenn´s eine ortschaft war, wo man selber schon mal war, dann betrachtet man das doch gleich mit bissel anderen augen

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Zu den paar Leuten gehöre auch ich, weil ich die Sendung oder solche Sendungen sehr spannend und hochinteressant finde und diese Reihe hat auch immer ihre Stammzuschauer.
    Da hat man mal den Einblick, wie Polizei, Staatsanwaltschaft und die Gerichtsmedizin Hand in Hand arbeiten und vor allem wird dem Zuschauer dass Ganze verständlich erklärt. Respekt vor diesen Arbeiten, die immer wieder geleistet werden!!!