Boston Legal

  • Hat sonst schon jemand die momentan aktuelle Anwaltsserie von David E. Kelley gesehen? Sie ist inzwischen in ihrer zweiten erfolgreichen Staffel und ich kann sie nur empfehlen. William Shatner spielt als eine der Hauptfiguren einen selbstverliebten größenwahnsinnigen Egomanen. Mit anderen Worten: Ne abgeschwächte Version von sich selbst. :D

  • Im Free-TV ist sie noch nicht gelaufen und der Wikipedia-Artikel (http://de.wikipedia.org/wiki/Boston_Legal#2006) sieht nicht so aus, als ob sie schon im Pay-TV gelaufen wäre.
    Naja, als ScienceFiction-Fan haben natürlich William Shatner und Rene Auberjonois (Star Trek) und James Spader (Stargate-Kinofilm) mein Interesse geweckt und ne Serie von David E. Kelley ist sowieso immer das Einschalten wert. Die Serie hat inzwischen über eineinhalb Staffeln und ich bin bis jetzt noch kein einziges Mal enttäuscht worden.

  • Zitat

    lennier1 postete
    James Spader (Stargate-Kinofilm)



    Für mich eigentlich eher ein Grund, nicht zu Gucken. ;)
    Aber wegen Julie Bowen, werde ich es dennoch mal machen. Wie macht sie sich eigentlich? Ich hoffe sie spielt wieder eine symhphatische Rolle.
    In "ED" fand ich sie große klasse. Zu schade, dass es keine neuen Folgen mehr geben wird. *schluchz*

  • Hey, Ohne James Spader wäre die Serie so unterhaltsam wie ein Hektoliter Valium. Gags wie dei Nummer die Denny und Alan vor dem kanadischen Richter abgezogen haben, machen die Show erst sehenswert!

  • Zitat

    lennier1 postete
    Hey, Ohne James Spader wäre die Serie so unterhaltsam wie ein Hektoliter Valium. Gags wie dei Nummer die Denny und Alan vor dem kanadischen Richter abgezogen haben, machen die Show erst sehenswert!


    Ich habe ja noch keine Folge gesehen, da ich kein Pay TV beziehe, aber James Spader gehört bei mir eher zu den weniger gemochten Schauspielern.


    Ohnehin bin ich was Serien und Filme angeht, ziemlich "wählerisch" :D


    Aber schon witzig, dass Julie Bowen in "ihrer" neuen Serie wieder bei Anwälten landet.

  • Naja, momentan hat sie ihrem derzeitigen Lover hinterhergeschmachtet. Erst als ihr Alan (Spader´s Charakter) nen verbalen Arschtritt verpasst hat, hat sie die Zügel in die Hand genommen und so wohl die Beziehung gerettet. Und wenn man bedenkt, wer ihren Freund spielt, kann man nur hoffen, dass diese Nebenhandlung noch lange anhält.