Beiträge von Buster 2.0

    Die MythBusters sind doch absoluter Kult. *lach* ;)


    Brainiac war wirklich übertrieben und versuchte auf witzig zu machen.


    Die MythBusters hingegen SIND witzig. Zwei Special Effects-Experten, die den alltäglichen Mythen auf den Grund gehen. Sie haben technisch gesehen allerhand auf dem Kasten, in wissenschaftlicher Hinsicht jedoch nicht wirklich mehr Ahnung, als der Durchschnitt und gerade das ist das Interessante.


    Learning by Doing in etwa. Sie sind nicht perfekt, wissen das, zeigen das und verstecken sich nicht hinter irgendeinen dahingeheuchelten Perfektionismus. Das Konzept is nicht oberlehrerhaft, sondern mit einer Prise Humor versehen. So macht Wissenschaft Spass. Lernen und Fun. Hach, warum war Schule nicht so genial. ;)


    Hat jemand am Freitag das Special gesehen? (Mit den ganzen, Pannen und "Schwächen" der MythBusters Jamie und Adam) Das war obergenial, mir liefen fast nur die Tränen vor Lachen.
    Das ist wirklich mal eine ansprechende Show und nicht solch ein unspektakuläre Wissensfasselmoderationsoberschlaumeiershow.


    btw. der Explosionsfaktor, ist doch ganz nett. :D Wäre ich an deren Stelle würde ich auch alles möglich in die Luft jagen wollen. :D
    Kaputtmachen ist toll. :D (solange ich einen Sender habe, der dafür blecht und mir die Erlaubnis gibt :D )


    Gibts hier einige unter euch, die sich diese geniale Wissenssendung mit den beiden Specialeffekt-Experten Jamie Hyneman und Adam Savage ansehen?


    Die Serie läuft aktuell auf Premier Discovery Channel oder RTL 2 17:30Uhr Montag bis Freitags.



    Urbane Mythen werden auf ihre Wahrheit getestet. Die Methoden sind unkonventionell, ausgefallen, interessant mit einer anständigen Portion Humor.


    Hat eigentlich einen absoluten Kult-Faktor.

    Zitat

    lennier1 postete
    Hey, Ohne James Spader wäre die Serie so unterhaltsam wie ein Hektoliter Valium. Gags wie dei Nummer die Denny und Alan vor dem kanadischen Richter abgezogen haben, machen die Show erst sehenswert!


    Ich habe ja noch keine Folge gesehen, da ich kein Pay TV beziehe, aber James Spader gehört bei mir eher zu den weniger gemochten Schauspielern.


    Ohnehin bin ich was Serien und Filme angeht, ziemlich "wählerisch" :D


    Aber schon witzig, dass Julie Bowen in "ihrer" neuen Serie wieder bei Anwälten landet.

    Zitat

    lennier1 postete
    James Spader (Stargate-Kinofilm)



    Für mich eigentlich eher ein Grund, nicht zu Gucken. ;)
    Aber wegen Julie Bowen, werde ich es dennoch mal machen. Wie macht sie sich eigentlich? Ich hoffe sie spielt wieder eine symhphatische Rolle.
    In "ED" fand ich sie große klasse. Zu schade, dass es keine neuen Folgen mehr geben wird. *schluchz*

    Ich finde ja Pastewka! schon schlimm, aber Stromberg geht nun gar nicht.


    Markus Maria Herbst kann ich inzwischen fast gar nicht mehr ausstehen. Ich finde ihn inzwischen ziemlich abgehoben. Schade, wenn Comedie-Stars aus einer Gemischten Sendung mit ihrer eigenen viel an Symphatie verlieren.

    Kommt die Serei nicht bald nach Deutschland, oder läuft sie hier schon längst? *schämdasichdachnichtweiss*


    Würde gerne mal wegen Julie Bowen reinsehen. (Um sie mal in einer Serie nach ED zu sehen. :D )

    Eine meiner absoluten Lieblingsserien. Habe alle Folgen im Original auf VHS daheim. *stolzsei*


    Aber in Deutschland könnte sie so wirklich langsam mal auf DVD erscheinen, die Engländer bekommen's ja auch auf die Reihe. Wird jedenfalls höchste Eisenbahn. Oder wieder eine TV-Ausstrahlung, aber diesmal bitte komplett ab Staffel 1. *grml*


    Gell, Sam-Lya - würde sicher wieder Schwung ins Mountie-Forum bringen. ;)