Für eine Handvoll Dollar / Für ein paar Dollar mehr: Eastwood

  • die kamen ja im TV früher recht häufig, glaube einer der beiden lief auch kürzlich erst wieder


    ich hab mir letztens mal die DVD Box besorgt und nen Dollar-Videoabend gemacht;)


    ich finde ja dass das DIE Eastwood Klassiker sind und unter den Italowestern auch einen sehr hohen Stellenwert haben (gleich nach "Spiel mir das Lied vom Tod" und auf gleicher Höhe ungefähr mit den Nobody Filmen)


    erinnert sich sonst noch jemand an die Filme?
    btw, wenn sich einer die DVDs holen will: das Box Set hat stapelweise Special Features (wie schon bei Nobody auch)

  • Die kamen vor einigen Wochen auf Kabel 1. Bzw. einer von denen.
    Hab die bisher noch nie ganz gesehen, aber das was ich kenne von den Filmen ist sehr gut.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius