Beavis & Butt-Head: Assistentinnen

  • Achtung achtung! Ladys und äh... Chikas!
    Ihr könnt euch jetzt auch direkt hier in diesem Thread bewerben!


    Wir sind für die Frauenbewegung!
    Bisher haben wir nur eine Assistentin. Aber wir würden gerne mehr weibliches
    Personal einstellen.


    Daher wollen wir die Frauen hiermit dazu bewegen, Eigeninitiative zu ergreifen und unsere Assistentinnen zu werden! Alles was ihr tun müsst, ist uns eine Bewerbung mit sexy Foto zu schicken!


    In der Bewerbung solltet ihr erwähnen, was eure speziellen Talente sind und
    weshalb gerade ihr den Job bekommen solltet.


    Zack Zack, Bewegung, ihr Frauen!
    Kommt zu Butt-Head! höh-höh

  • Naja, in USA kommt 'ne DVD... Ob sich das auf 'ne deutsche Fanseite auswirkt?... Habe ich auch so meine Zweifel.


    Um ehrlich zu sein, glaube ich auch nicht, dass sich noch mehr Assistentinnen bewerben... Ich mein', die Leute sind ja schon zu faul zum schreiben...


    Dabei wäre es ein idealer Einstieg in eine Modelkarriere, auf http://www.tv-kult.com/beavis-und-butt-head im Impressum zu stehn. ;)

  • ja häh häh ... ja höh höh ich bin zurück aus dem urlaub... und dort waren auch einige öh... höh höh ass-istentinen höh höh höh ... aber die waren wohl nicht richtig bereit zu assistieren. aber darum gings auch ausnahmsweise mal nicht...


    ukraine ist ein hardcore land... mein bester freund kommt aus russland naja und das ist ja quasi nachbarland... wir waren dort er hatte dort bekannte...
    wow ein ganzes menü suppe hauptspeise wirklich viel und getränke für 4 bis fünf leute kostet 14 bis 22 euro (22 nur in einem absolut teuren nobelrestaurant) das sind natürlich andere preise!
    englisch kasst du dort ...wie sagt man in deutschland... knicken! bringt überhaupt nix, naja ein paar wenige mädels kontent bischen englisch und ein alter typ in so einem markt!
    Dass Essen schmeckt bischen gewöhnungsbedürftig wenn man "unser Standardessen" gewohnt ist. Ziemlich viel Fisch, was ich nun nicht unbedingt brauche!


    Das Hotelzimmer kostete 30 Euro pro Tag ohne warmwasser -> ja , ... hardcore nur am abend gab es warmes wasser! aber bad und toilette waren im zimmer und naja kabelfernsehen gab es auch (in russisch, total überflüssig).


    die leute sind irgendwie atzenmäßig drauf, eine gute schulbildung ist eher selten, gibts aber doch bei einigen. Korrupt ist ein Schlagwort dort.
    Wir sind zwar nicht aufgehalten worden von der Polizei obwohl wir von Österreich über Tschechien über Polen in die Ukraine gefahren sind... kein einziges mal außer beim Zoll logischerweise aufgehalten worden. Aber wenn es so gewesen wäre -> Bestechen -> auch so ein Schlagwort in der Ukraine.


    Das erste seltsame Erlebnis hatten wir als wir in unsere Zielstatt Rovno (Ukrainisch: Rivne) gekommen sind und uns ins erst beste Gasthaus gesetzt hatten, dass irgendwie noch passabel ausgesehen hat. 3 Österreicher auf dem Weg zur Hölle -> lol, nein war ganz okay dort.
    In dem Gasthaus saß hinter unserem Tisch so eine dicke Alte die meinen Kollegen die ganze Zeit auf russisch fragte ob wir Hilfe bräuchten,...
    Es stellte sich in wenigen Minuten heraus das mit Hilfe gewisse "Damen" gemeint waren, wir lehnten ab, aber die Alte war so penetrant dass der Kellner sie dann aus dem Lokal gehaut hat.


    In Rovno haben wir unseren Kontaktmann also meines Kumpels Freundin (eine Freundin - nicht seine Freundin) getroffen, und mit ihren Ladies sind wir diese eine Woche herumgezogen und haben uns die Stadt angesehen...
    ziemlich dreckig, abgefuckt, relativ freundlich bis sogar sehr freundliche Leute, dennoch mit einem nicht geringen Hang zum abzocken... es heißt besser es hieß also aufpassen.


    Naja wir haben dort in einem Stadion eine Art Motocross rennen gesehen, dass bei uns bestenfalls eine kleine Attraktion zwischendurch wäre, dort war es eine Hauptereignis, wo sogar aus verschiedensten Teilen der Ukraine Leute angereist sind. Billiardspielen heißt auf einem doppelt so großen Billiardtisch als sie bei uns groß sind zu spielen. Ohne farbliche Kennzeichnung der Kugeln, sind nämlich alles weiß. Mit Zahlen gekennzeichnet und die Billiardtischlöcher so arsch klein dass die Kugel nur durch aber aller exaktesten Anspielen und nur so ins Loch fallen kann, ANDERS als bei uns. Viel schwieriger obwohl die Regeln derart einfach sind. Spiel jede Kugel mit jeder Kugel an hauptsache es geht überhaupt was rein. Nur am Anfang zum "Anstoß" nimmt man die Rote (die einzig farbige).


    In der Ukraine rennen überall Hunde, also herrenlose, wilde Hunde herum. Die sind zwar relativ harmlos. Doch diese Hundegangs sollte man besser nicht anfassen. Krankheiten! Die Stadt hatte ca 100.000 Einwohner und war Mittelgroß. Wir wollten noch nach Kiew, haben es aber auß Kosten- Zeit- und Dangerzone-Gründen dann doch gelassen.


    Am Vortag unserer Abreise, also am Donnerstag feierten die Ukrainia ein Fest zur Befreiung. Sie feierten den Tag der orangen Revolution und sogar Tschetschenko (keine Ahnung ob man ihm so schreibt, ich weiß nur wie man in auf Russisch schreibt) himself war auch in Rovno zu Gast um vor seinen Landsleuten zu reden (angeblich wir sind dann von der großen Rednerbühne am Hauptplatz weg durch die halbe Stadt gewandert, die abgesperrt war).


    Abgesperrt für Autos...
    Apropos Autos. Wer die Ukraine kennt, weíß wer Vorrang hat :) und das ist sicher nicht der Fußgänger! Wenn man über die Straße will muss man sehr sehr sehr gut schauen und wenn Platz bleibt oder ist zügig gehen, besser manchmal sogar rennen!
    Trotzdem wurde der Dritte im Bunde von uns von einem Taxifahrer (wohl einem Geisteskranken) angefahren im Schritttempo in einer Seitengasse vor einem großem Supermarkt... SAGT ALLES ODER?


    Der Supermarkt war wiederum gegenüber von unserem Hotel, zumindest ein Vorteil.


    Es gäbe noch tausend witzige Sachen zu berrichten, wie zB auch dass ich fast ohne Unterbrechung am Heimreisetag um ca 10 Uhr von der Ukraine losgefahren über Ungarn (und uns dorf verfahren haben :) und dann nach Österreich gekommen sind - finally!


    Und ich bin obwohl Zwei von uns Dreien einen Führerschein hatten fast alles gefahren - ohne Pause durch - an einem Stück, im ganzen ca 23 Stunden, geschlafen hab ich ca 2 Stunden im Auto während der Dritte gefahren ist für zwei Stunden...!
    Ich war also mehr als fertig als ich gestern Freitag zu Hause endlich angekommen bin.


    Das letzte das es noch zu sagen gibt:
    Wir haben auf der Grenze von der Ukraine Richtung Ungarn ganze 3 Stunden im Parkstau warten müssen. So scheiß (Tschuldigung aber es is so) korupte Ungarn haben ihre eigenen Landsleute immer Vorfahren lassen (gegen Kosten natürlich) und Ukrainische Anreiner - so eine Art ParkMafia - haben ihnen geholfen und ordentlich mitgemischt und abgesahnt.


    Die Ukrainer die Ausreisen wollten hatten ein leichtes Spiel. Die sind ohne zu warte oder sich anzustellen zu den ersten Militär an der Grenze gefahren, dem ersten stehenden beim Übergang haben im ein bischen Geld in die Hand gedrückt und sind drüber... ;) :)))) ... das meinte ich mit Korrupt. Du kannst dir dort allles allllles wirklich alllllles kaufen bzw erkaufen für den richtigen Preis.


    Naja an besagter Grenze waren sehr viele bettelnde Kinder um die 10 Jahre und teilweise jünger die zu den stehenden Autos gelaufen sind um sich eigentlich alles was nur abfallen könnte zu erschnorren. Sogar über einen Kaugummi den ich ihnen Geschenkt habe haben die sich gefreut wie über den Weihnachtsmann! Und wieder waren dort streunende Hunde!


    Aber alles in allem war es sehr interessant, irgendwie auch eine schöne Gegend regional geshen... aber irgendwie auch nicht! Vor allem gab es dort ziemlich viele Käffer... :) ;)


    Ich bin recht froh wieder zurück zu sein, und bin um einige Erfahrungen reicher.


    Übrigens die Mädels dort waren NUR Bombe... die österreichischen Weiber (die meisten, kurz um fast alle) sind meiner Meinung ja sowas von schiach.
    Aber dort die Mädels ... Bombe und auch überaus freundlich.
    Überhaupt waren dort immer extrem viel Leute auf den Straßen... in Gegensatz zum aussterbenden Österreich!


    Naja das war mein kleiner Urlaubsberricht, ich hoffe er hat bischen interessiert!


    Jetzt bin ich wieder zurück und sollte irgendwie an dem Comic weitermachen.
    Meine Schule fängt jetzt auch bald an... am 5.09. 2005!


    So ich bin raus!



    :) ;) :)

  • lol... bei king of queens gelernt...!


    doug: "... natürlich, ich verarsche gerne leute."
    carrie's boss: "sehr gut, Sie bekommen sogar einen eigenen Telefonanschluss, diesen Spass mach ich mir. Und Carry kann die Anrufe beantworten."
    Carry: "Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist..."
    Boss: " Hab ich eigentlich schon meinen Bagel?"
    Carry (genervt): "...einen Bagel, sofort!"
    Doug:" ...Ja, für mich bitte auch einen...!"
    Carry (extrem genervt): "...gerne..."

  • hey was ist mit leuten die aussehen wie tiffany aus auf schlimmer und ewig? *g*
    oder die aussehen wie rose mcgowan??



    zu holly mal eine situation aus einer folge: vals freund sitzt in einem top am tisch und sagt "ich trage dieses tp nicht aus sentimentalen gründen, es ist einfach nur kuschelig" oder so in der art
    wenn man die folge net gesehen hat ist es aber nicht witzig ^^