Beavis & Butt-Head: Eure Comics herrrrrschen!

  • Snake und Tim habens vorgemacht.... wie man es richtig >höh-höh-höh!< öh... richtig tut!!!
    Snake's Comic und Tims Comic sind schon etwas länger auf der Seite und sie herrrrrschen... was mich wieder sehr motiviert weiterzuzeichnen am Eigenen!
    Und das neue von Tim, was ich mir grade reingehaun hab, es ruleeeed!


    Und die Frage zur Maus müsste lauten: Wer hat die Anspielung eigentlich NICHT kapiert! :))) sehr geiles Comic... ich warte auf Fertigstellung und auf neue Comics von Snake und Tim und hoffentlich noch anderen ;)


    This gonna be rule....!

  • Hehe. Danke mann. Deine Zeichnungen sind auch arschgeil. Bin besonders gespannt, was aus deinem Comic wird.


    Der Tim hat übrigens schon Infos durchsickern lassen, dass die Fortsetzung mit besserem Zeichenmaterial vollzogen wird. ;) Aber pssst...


    Fänd's auch cool, wenn noch mehr Comics und Zeichnungen eintrudeln.
    Also, Nachwuchskünstler und bleistiftschwingende Kackbratzen!
    Schmiert uns mal was hin, hier!
    Fan-Zeuch ist cool!

  • Yeah! Freu mich auf die Fortsetzung!
    Habe auch bereits wieder 5 A4 Zeichnungen fertig, allerdings 2 davon mit Kugelschreiber, or something. Das heißt die muss ich von mir selbst abpausen mit Fineliner oder "Härterem"...höh höh ...härter!


    Weil Kugelschreiber einscannen is recht mühsam und schaut auch nicht ganz so gut aus... habe ich damals mal fest stellen müssen! Ich will noch ca 4 machen, dass ich auf neun Bilder bin, dann schick ich sie ab... und dann widme ich mich nur mehr zeichnerisch dem Comic, dass eigentlich bald fertig zu sein hat (finally)!


    Es müssten irgendwie mehr Leute auf die Seite aufmerksam werden... noch mehr!!!!
    Schon mal daran gedacht eine BEAVIS UND BUTTHEAD.txt auf E-Mule zu stellen mit dem Inhalt:" http://www.tv-kult.com/beavisundbutt... oder so"?


    Könntet ihr eventuell tun... ich glaube da draußen sitzen noch einige Beavis und Butthead-Fans, die einfach die "falschen" Seiten schauen...!


    :))))


    Mögen sie bald hier her finden... Furzbacken :) !

  • Hey, wennde 'ne "2. Staffel" DinA4-Zeichnungen machst, musste die aber steigern. Das heißt, 10 Zeichnungen! *g*
    Aber damit kannste dir gern' Zeit lassen, wennde stattdessen am Comic arbeitest. ;) kann den kaum erwarten.


    Du hast recht. Eigentlich müssten wir mehr Promotion machen...
    Ich habe leider kein E-Mule, aber hiermit ernenne ich dich zu unserem
    "E-Mule-Promo-Boy". *g*
    Deine Aufgabe ist es, Textdateien und Bilder mit unserer Adresse bei E-Mule zu verteilen. ;)


    Ich werde mal seh'n was sich sonst noch Für Promo-Gags arrangieren lassen.