Die Ärzte - Die Band, die sie Pferd nannten

  • Unter diesem namen erschien kürzlich die Doppel-Live-DVD der Ärzte.
    Man kann sich einen Live-Auftritt der Ärzte in 3 Versionen anschauen.
    Einmal aus der Sicht eines Jungen, einmal aus der Sicht eines Mädchens und in einer alternativen Version. Sehr lustige Idee.


    Auf der ersten DVD befindet sich das eigentliche Konzert und auf der zweiten die Zugabe. Und wer Die Ärzte kennt, weiß, dass eine Zugabe schon reicht, um eine DVD zu füllen! Als Bonus gibt es auf jeder DVD nochmal 3 Live-Songs, die nicht von diesem Konzert stammen.


    Wie wir alle wissen, sind die Ärzte live einfach besser "als wie" auf Platte. ;) Und das beweisen sie auf dieser DVD erst recht. Ich war ja schon vom Doppe-Album schwer beeindruckt, aber hierbei handelt es sich um eine DVD, die ich wirklich jedem nur empfehlen kann. Nicht nur was für Hardcore-Fans.
    Zugegeben, ich habe mir die DVD schon aus Prinzip gekauft, weil ich mir eh alles von den Ärzten früher oder später kaufe und dachte mir, ich gebe wieder viel zuviel für sowas aus....


    Aber diese verdammte DVD war wirklich jeden Cent wert!