"Absolut A-Team" – das Insider-Buch über die Action-Serie kommt!

  • In diesem Jahr feiert(e) das A-Team sein 40jähriges Jubiläum und demnächst erscheint ein Buch, das die Hintergründe der Serie beleuchtet: Die Entstehung, die Produktion, die Rezeption in den USA, das Merchandising, die Synchronisation für den deutschen Markt und viele weitere Aspekte. Im Dezember soll das Buch für alle erhältlich sein. Es wird das mit Abstand ausführlichste und quellenreichste Buch, das jemals zum Thema erschienen ist. Zu Wort kommen Crewmitglieder, Stuntmen, Autoren und Beteiligte, die noch nie öffentlich über die Serie gesprochen haben. Zu sehen sein werden über 180 bislang unveröffentlichte Fotos von den Dreharbeiten. :love:


    Ebenso präzise recherchiert wie die vielen Auf-den-Punkt-Infos im Episodenguide zum schnellen Nachschlagen sind die in Vergessenheit geratenen „filming locations“ - die exakten Originalschauplätze der Serie zum Nachreisen für alle „Setjetter“.


    Jetzt ist die Kickstarter-Kampagne mit einer ausführlichen Projekt-Beschreibung samt Inhaltsverzeichnis, Fotos und Leseproben online. Das Buch heißt „Absolut A-Team – das Insider-Buch über die Action-Serie“. Es ist als Standardwerk und Sammlerstück konzipiert. Über 300 Seiten im Großformat, Hardcover und durchgehend farbig. Schaut mal rein.


    https://www.kickstarter.com/pr…uch-uber-die-action-serie