Ftp + Trade Section??

  • Danke Opti!Das versuch ich hier schon die ganze zeit klarzustellen!Baer so Intelektuell ausführend wie du kann ichs eben nich*gggg*!

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Achja, um mal wieder zur Topic zu kommen.... die fast 280 GB (ständig steigend) die ich im moment in DC freigebe gibt's auch auf meinem FTP, aber weil ausgelastete uploads meine downloads in den keller treiben haben da nur nach absprache leute zugang (^_-)


    Achja, und vonwegen legalität.
    'Du' (imaginare, algemeine anrede an den durchschnittlichen internetuser) willst also das alles legal ist?


    Dann lösch mal aber sofort alle MP3s die du nicht selbst von von CD gerippt oder anderweitig aufgenommen hast, selbiges gilt für alle Filme oder Folgen von Serien die du weder auf DVD noch VHS besitzt. und alle dateien dieser art die sich nicht mehr auf dem rechner befinden und damit löschen lassen, zerbrich die CDs. Weil das zeug darauf gehört dir nicht.


    Sehen wir uns mal den Fall Anime-Fansubs an. Die neuesten serien aus japan, vor ner woche im fernsehen gelaufen, heute schon mit englischen untertiteln versehen und aus dem netz für lau zu bekommen.


    Solange damit kein geld gemacht wird dulden die jap. Firmen das sogar, es macht die serien ausserhalb japans bekannt und hilft ihnen sogar (wenn viele amies die serie gut finden kaufen amifirmen die rechte für TV und VHS/DVD)....


    und was hier hauptsächlich von tauschinteresse ist sind sachen an denen zwar firmen rechte haben, aber diese schon seit jahren nicht mehr in gebrauch sind. Niemandem entsteht ein finanzieller schaden wenn man werbung wärend serien die nicht laufen nicht platzieren kann, die nicht vorhandenen DVDs oder VHS nicht verkauft werden etc.


    Es mag zwar rechtlich bedenklich sein, nur ist es eine der sachen die von der industrie oft geduldet werden. jeder der sich davon distanzieren will oder muss sollte dies tun, aber bevor ihr mit dem finger auf andere zeigt und buh ruft solltet ihr euch mal an die eigene nase fassen und auch mal überlegen wie warscheinlich es ist das es verfolgt wird, denn es ist noch immer jeder selbst für seib handeln verantwortlich...

  • na klasse ... ich kann DC net ma starten ohne das ich was geshared hab ... dahelfen auch keine leeren ordner mehr ... hab ich ne veraltete Version oder was?


    century82.jpg



    If you can`t feel my hate, if you think you can fool me again, so read my scars and see if i`m ENRAGE!!!