25 Stunden

  • War gestern mit Bmaster, Lobo und Krümel in dem Film und muss sagen, dass ich sehr überrascht war.


    Ausser der Tatsache, dass das Ganze etwas verwirrend und extrem pro-amerikanisch und rassistisch ist, hat mir der Streifen gefallen, war echt packend.


    Aber worum geht´s eigentlich? :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • ich würde sagen der film ist garned PRO ami
    sondern eigentlich total anti!!!!
    denn er (Spike lee) zeigt die momentane US-NEW YORK realität. mann sieht die ganze zeit US flaggen auf allen sachen (Autos,Buse,snack stände...)
    damit man sieht wie püber trieben das ist.
    ausserdem in der szene wo Monty for dem spiegel steht sagt er FUCK YOU ALL
    er zählt alle sorten von leuten auf er sagt er scheißt auf das system und alle rassen und menschen in NEW YORK und er scheißt auf sich.
    daraus würde ich sagen das er damit auch auf NEW YORK scheiß und die USA somit ist dieser film garnicht PRO AMI

  • ICh fand ihn gut!


    Im gegensatz was ich sonst immer gucke und ich muss sagen spike lee is gar net ma schlecht nach dem was cih schon gesehn hab aber tarantino is einfach nur geil
    kann man auch nich wirklich vergleichen aber is halt so

  • Hi,


    meinst Du nicht den Film 24 Stunden ? Den habe ich hier nämlich, aber noch nicht angeschaut...


    Gruß StarKeeper

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Zitat

    Stephan postete


    Nein, der heisst 25 Stunden (im Original "25th hour")[/i]


    Jetzt kommt noch die neue Serie "24", die sich VOX gesichert hat und das Chaos ist koplett! :D