Baywatch Nights

  • Baywatch Nights

    ist eine US-amerikanische Krimiserie und ein Spin-off der in den 1990er-Jahren weltweit erfolgreichen Serie Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu. Entwickelt wurde die Serie von den Baywatch-Machern, Michael Berk, Gregory J. Bonann und Douglas Schwartz, sowie von Baywatch-Hauptdarsteller David Hasselhoff. Die Hauptrolle übernimmt auch hier wieder Hasselhoff. Die Erstveröffentlichung fand in den Vereinigten Staaten am 30. September 1995 über Syndication statt. Im deutschsprachigen Raum war die Serie erstmals ab dem 14. Juli 1996 beim Sender Sat.1 zu sehen.

    Der aus der Mutterserie bekannte Sgt. Garner Ellerbee hängt während einer Midlife-Crisis seinen Polizeiberuf an den Nagel um als Privatdetektiv zu arbeiten. Sein alter Freund Mitch Buchannon (David Hasselhoff) hilft ihm dabei und übernimmt die Detektei in der zweiten Staffel. Zur Hilfe steht ihnen unter anderem die junge Polizistin Ryan McBride. Seinen Sitz hat die Detektei über dem Nachtclub Nights, dessen Besitzer Lou Raymond ist.

    Im Zuge der Umstrukturierung nach der ersten Staffel widmeten sich die Figuren mehr paranormalen Phänomenen, bei denen sie durch den Experten Diamont Teague unterstützt werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also die erste Staffel ist echt sehenswert und amüsant :)8)

    Intro :thumbup:

    Outro :thumbup:

    Schauspieler :thumbup:

    Handlung :thumbup:



    Die zweite Staffel- in der plötzlich Aliens, Monster usw. auftauchen- ist etwas völlig anderes =O?(

    (Ich habe nun die ersten 5 Teile gesehen, und bin enttäuscht. Mal sehen ob ich weiterschaue.)

    Intro:thumbdown:

    Outro:thumbup:

    Schauspieler :thumbdown:nur Angie Harmon ist nach wie vor :thumbup:

    Handlung :thumbdown:unlogisch, habe mich aber mit meinem Schatz köstlich über die wirklich unsinnige und unlogische Handlung amüsiert :thumbup:

  • Bin noch nicht ganz durch, überlege schon ob ich abbreche. Hat die Serie jemand von Euch jemals gesehen?

    Inzwischen haben sie als Set nur noch alte Lagerhallen und kaputte, verlassene Gebäude, Holzhütten, und manchmal sieht man noch die ein oder andere 08/15 Wohnung. Auch seinen Ledermantel mit dem goldenen Schriftzug von "adidas" auf der Rückseite trägt er plötzlich nicht mehr. Schauspielermäßig wird es auch immer unterirdischer. Angie Harmon -als einzig verbliebene wirklich gute Schauspielerin- macht den noch spärlich verbliebenen Charme aus.

  • Hab die Serie nun durch.


    1. Staffel :):thumbup:


    2. Staffel :(:thumbdown:


    Die beiden Staffeln sind total unterschiedlich. Absolut gegensätzlich.

    Ich verstehe immer noch nicht, wieso Angie Harmon -eine wirklich bildschöne Frau, die klasse schauspielern kann- da solange mitgespielt hat. Naja, vielleicht hatte sie einen unpraktischen Vertrag unterschrieben :/