such serie

  • hallo leute
    ich bin auf der suche nach einer alten anime serie. ich glaub, sie wurde früher auf tele5 gesendet. die story versuch ich mal eben zusammen zubekommen:
    in naher zukunft steht der erde die vernichtung durch die kolision mit einem anderen planeten bevor.. die serie war auf manga style gezeichnet und war sehr dramatisch (oder war ich einfach klein? :) )


    naja, an mehr kann ich mich leider nich erinnern. bitte helft mir!! ich hab die serie geliebt

  • gut möglich..
    vielleicht kann er sich an die blonde Frau erinnern oder wie der Opa vom Jungen draufgegangen ist (explosion im labor)
    ich hab die serie sehr gern gesehn.

    Mama, Mama ich will kekse....
    -dann hol sie dir doch...sie stehn auf dem Schrank
    Aber ich hab doch keine hände....
    -tjaaaa...keine Hände keine Kekse

  • ich such auch 'ne serie...
    hab bis jetzt keinen thread dazu gefunden..es ging um rhytmische sportgymnastik. ich weiß aber nur noch, dass ein mädchen immer neidisch auf das andere war...entweder auf deren freund oder weil sie besser war...weiß ich nicht mehr genau..aber wär cool, wenn mir einer helfen könnt :o)

  • Kein Problem...
    Das war Rock 'n' Roll Kids. Darum gings um ein kurzhaariges Mädchen das Sportgymnastik mit nem Ball oder ner schleife gemacht hat. Die Titelmelodie für ihre Kür hatte ihr Nachbar geschrieben (lange blonde Haare). Am ende haben er und ein anderer Junge sich um sie gestritten. Ich weiss noch das ich manchmal mitgelitten habe wenn sie versagt hatte. Am besten gefiel mir die Musik. die Serie lief übrigens auf RTL 2.

    Mama, Mama ich will kekse....
    -dann hol sie dir doch...sie stehn auf dem Schrank
    Aber ich hab doch keine hände....
    -tjaaaa...keine Hände keine Kekse

  • Rock'nRoll Kids?? Nee, bei der Sportgymnastik Serie handelt es sich um Hikari no Densetsu (Die kleinen Superstars). Bei Rock'nRoll Kids ging es um eine Rockband. Der Original Soundtrack zu Hikari und RNR Kids ist übrigens genial. Habe beide ^,^ ... wer interessiert ist kann mir ja mailen: shian@gmx.de