American Gothic

  • Und weils soviel Spaß macht, fang ich mal gleich noch ein thema an:


    American Gothic, lief irgendwann mal auf RTL 2. Leider gibt es nur eine Staffel von dieser, meiner meinung nach, echt genialen Serie.
    Kennt die noch irgendjemand von euch, und kann mir vielleicht mit dem ende nochmal auf die sprünge helfen? wer genau ist da nochmal gestorben, wenn überhaupt, ich glaube marylin, oder wie immer der gute geist hieß, hat sich doch dazwischengeworfen, nicht wahr?


    Lamenta

  • Bei Lucas' Begräbnis reagieren die Menschen recht unterschiedlich - während einige erleichtert sind, macht sich bei anderen Entsetzen breit. Was niemand ahnt: Lucas ist nicht wirklich tot! Für ihn, der lebendig begraben wurde, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Er muß um jeden Preis jemanden dazu bringen, ihn aus dem Grab zu befreien, bevor er jämmerlich erstickt. Unterdessen wird Caleb böse, denn je schwächer Lucas wird, desto mehr ergreift die Macht des Bösen von ihm Besitz. Selbst Merelyn kann ihn nicht mehr positiv beeinflussen. Selena macht sich Calebs Veränderung zunutze und stachelt ihn gegen Gail und deren ungeborenes Kind auf. Derweil nimmt Merelyn mit Lucas Kontakt auf, denn obwohl sie ihm den Tod wünscht, weiß sie, daß nur er Caleb retten kann. Nicht zuletzt deshalb gibt sie Ben einen Hinweis auf den lebendig Begrabenen. Auch Dr. Billy kommt der Sache auf die Spur und findet anhand der nach Lucas Tod veranlaßten Blutuntersuchung die Wahrheit heraus. Schließlich holen Billy und Ben Lucas aus seinem tödlichen Verließ - und Lucas beginnt seine gnadenlose Abrechnung... :firedevil: