Beiträge von Lamenta

    Also DER beste Film aller Zeiten ist und bleibt für mich..


    Léon-Der Profi ... als Drama
    Königreich für ein Lama ... als Komödie, wenn auch animiert
    Das Ding aus dem Sumpf ... als b-movie
    Es war einmal in Amerika ... als Epos


    und so weiter..


    Lamenta

    na kennt noch jemand diese echt geniale serie, lief glaub ich nur im osten, von daher.. kennen es wohl eher wenige.. aber wäre toll, wenn jemand weiß, wo es eventuell die folgen gibt.


    Lamenta

    Und weils soviel Spaß macht, fang ich mal gleich noch ein thema an:


    American Gothic, lief irgendwann mal auf RTL 2. Leider gibt es nur eine Staffel von dieser, meiner meinung nach, echt genialen Serie.
    Kennt die noch irgendjemand von euch, und kann mir vielleicht mit dem ende nochmal auf die sprünge helfen? wer genau ist da nochmal gestorben, wenn überhaupt, ich glaube marylin, oder wie immer der gute geist hieß, hat sich doch dazwischengeworfen, nicht wahr?


    Lamenta

    Hallo,


    bin durch Zufall auf eure Seite hier gestoßen und dachte Ihr konnt mir vielleicht weiter helfen. Auch auf die Gefahr hin, dass ähnliches schon mal gefragt wurde. Ich hab mir eben nicht alle posts durchgelesen, also seid bitte etwas nachsichtig.


    Ok, hier also meine Frage: soweit ich mich erinnern kann, lief die serie in den frühen neunzigern, also so 1992-1995 auf RTL und zwar am wochenende, ich denke am samstag, früh morgens. Es muß irgendwas aus japan oder vielleicht auch china gewesen sein, denn die hauptdarsteller sahen sehr "japanisch" aus.
    Es war eine richtige Serie, keine anime oder so. Und es ging um drei roboter, oder sagen wir mal drei männer, ich denke mal sie waren polizisten, die sich "roboter-kleidung" anziehen konnten, einer war gelblich einer blau.. und so weiter und nein ich meine nicht die power rangers, die serie war um einiges besser als die power rangers. so ich hoffe es gibt unter euch jemanden der mir helfen kann, wäre sehr nett!!!


    Liebe Grüße, Lamenta