Wolfsoft absicht oder zu schusselig?

  • hallo zusammen!


    hatte vor 2 wochen mein neogeo aes system mit original snk netzteil (jap 5v) zu wolfsoft geschickt zwecks reperatur.
    gestern kams zurück - nur leider ohne netzteil - habe natürlich gleich dort angerufen - aber die haben mich gleich abgewimmelt - nein nein da war kein netzstecker drin - ja danke toll und jetzt?
    dann habe ich das pcket mit inhalt gewogen wie es von wolfsoft zurückkam und mit dem gewicht auf meinem paketschein (wie ich es losgeschickt habe) verglichen - das paket von wolfsoft war deutlich leichter - der postbote wird es wohl nicht gefuttert haben.


    was soll ich denn jetzt machen?


    gruß gopal

  • hmmmm ruf die firma an und sag was du vermutest ^^


    aber


    du hast das paket vom Postboten angenommen???
    wenn ja dann nützt dir nur der anruf weil du es angenommen hat!

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup: