Beiträge von gopal

    spiele auch klavier - seit 15 jahren - hab auch schon in einer rockband gespielt - da aber keys und effekte :)


    macht einfach laune auf die tasten zuhauen...


    gruß gopal

    stimmt die zc filme sind echt der knaller!
    teil1 gibts leider nicht auf ld - den habe ich auf dvd.
    pal ld's kommen leider keine mehr raus aber auf ntsc glaube ich kommen noch vereinzelt filmchen.


    blade war die letzte pal ld.


    gruß da gopal


    zur technik:
    dvd sind komprimiert
    ld's nicht!!


    wenn du dir das bild einer dvd mal genau anschaust - merkst du, daß der hintergrund "tot" ist und manchmal etwas pixelig - manchmal sehr verschwommen - nur was "vorne" im bild passiert ist klar! außerdem merkt man wenn der laser des dvd players in die zweite zeile schaltet - in der film mitte hängt der film dann kurz - man merkts.


    ld hat das deutlich lebendigere - und "echtere" bild.

    zärtliche chaoten2 find ich voll den knaller - einer meiner liebsten filme :)
    viele finden zärtliche chaoten 1+2 rotz - aber ich find die terror ohne ende...


    gruß gopal

    hoi habe in den 80igern mal ein japanischen anime film gesehen - glaube aber der film ist aus den 70igern.


    das war so ein kleiner chinesen junge mit langen scharzen haaren zum zopg gebunden glaube ich - der auf der suche nach seiner mutter war - die war in einen drachen verwandelt worden und lebte in irgendeinem see - auf der suche nach seiner mutter besteht er halt abenteuer...


    kennt den jemand?


    gruß gopal

    jau hab auch en player von pioneer - leider spielt der keinen analog ton :(
    macht echt spaß - hab ca 110 ld's
    ld's sammeln macht einfach einen heiden spaß - is mein ganzer stolz :)
    habe auch viele japan dragonball ld's - die rocken das haus *hehe*


    was schaut ihr denn so für filmchen auf ld?


    gruß gopal

    hoi zusammen!


    ich suche schon so sack lang nach dem panasonic klappzahlen wecker - den der marty im ersten teil auf seinem nachttisch stehen hat! find ich nirgends - weiß jemand wo es so ein teil noch zu kaufen gibt - brauch das ding - nur geil der ofen *hehe*


    gruß gopal

    jau die rocken ohne ende die filmchen :)
    wenn ich abends nach hause komme völlig gestresst - hau ich manchmal einer der 3teile rein -drink was feines und relax beim schauen - ich weiß gar nit wie oft die schon gesehen habe :) meine kumples und ich hauen uns immer zitate aus den filmen um die ohren und verlachen uns nur...


    ich find den ersten kult - eigentlich sind alle geil! nur terror die zurück in die zukunft sachen.


    gruß da mike

    hallo zusammen!


    hatte vor 2 wochen mein neogeo aes system mit original snk netzteil (jap 5v) zu wolfsoft geschickt zwecks reperatur.
    gestern kams zurück - nur leider ohne netzteil - habe natürlich gleich dort angerufen - aber die haben mich gleich abgewimmelt - nein nein da war kein netzstecker drin - ja danke toll und jetzt?
    dann habe ich das pcket mit inhalt gewogen wie es von wolfsoft zurückkam und mit dem gewicht auf meinem paketschein (wie ich es losgeschickt habe) verglichen - das paket von wolfsoft war deutlich leichter - der postbote wird es wohl nicht gefuttert haben.


    was soll ich denn jetzt machen?


    gruß gopal