Verkaufe: Almanach der Filmschaffenden 1943

  • Ich benötige die nächsten einige Umsätze, sodass ich mich entschlosssen habe, mich von einigen Dingen zu treffen. Vielleicht hat ja jemand Interesse von Euch.


    Hier biete ich an: Almanach der Filmschaffende von 1943 im originalen Kartonschuber. Bei amazon biete ich das Bcuh auch im Moment an, dort bin ich neben 2 Konkurrenten der günstigste gerade mit ca. 189 EUR - http://www.amazon.de/exec/obid…02CX85PK/deutschfilmed-21 (Ref-Link)


    An dieser Stelle möchte ich es Euch zu einen fairen günstigeren Preis anbieten: 125 EUR inkl. Portokosten. Im Anhang ein paar Fotos.


    Hier die Amazon-Beschreibung: "Hervorragend erhalten. Nur Vorsatzpapier geknickt und auf letzte Seiten an den Ecken Faltspuren, sonst keine nennenswerte Mängel. ca. 30,5 cm breit, ca. 20,7 cm hoch, ca. 2,8 cm dick. Auf sehr hochwertigen Papier gedruckt. Hardcover. Mit Vorwort des Propagandaministesr (und Foto). 543 Seiten mit Schauspieler-Portraits - ein paar Leerseiten für Notizen dazwischen. Buch befindet sich im stabilen Kartonschuber als sicheres Aufbewahrungsmittel. "


    Hier habe ich schonmal einige Seiten aus dem Buch abfotografiert: Fundstücke / Fragen


    Bei Bedarf bitte melden!