Der Madonna-Mann (1987)

  • Madonna-Mann-Der_1280x1280.jpg


    Zitat

    Der australische Geologe Martin Graves ist auf dem Weg von Australien nach Helsinki. Wegen schlechten Wetters in der finnischen Hauptstadt muss der Flieger in Hamburg zwischenlanden. Um den unverhofften Abend in der winterlich kalten Hansestadt herumzubringen, entschließt sich der spindeldürre Fremde zu einem Besuch des Varietés Hansa-Theater. Als die Show beginnt, setzt sich eine geheimnisvolle, verführerische junge Frau an seine Seite, von der er später erfährt, dass sie Juliane Mundt heißt. Sie beginnt mit ihm zu flirten, macht eindeutig zweideutige Angebote („Gehen wir zu dir oder zu mir?“) und hält ihn für den gedungenen Auftragsmörder Bonner, mit dem sie sich hier verabredet hatte. Anschließend nimmt sie Martin zu einem geheimnisvollen Treff in die Kulissenwelt des Studio Hamburg mit. Graves ist einem erotischen Abenteuer nicht abgeneigt, doch was ihn dort erwartet, ist so ziemlich das absolute Gegenteil. Hier legt ihm der untersetzte, kunstsinnige Gangsterboss Tanzmann ein Foto mit den Worten „Ihr Kunde, Mr. Bonner“ vor und erwartet, dass Graves eben jenen Gezeigten ins Jenseits befördert.

    ...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Madonna-Mann

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !