Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

1

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:17

Zu diesem Comic habe ich gerade eine Rezension verfasst:

"Heute habe ich ein Comic-Buch vorliegen, das mich sehr an die 90er Jahre erinnert. In dieser Zeit habe ich mir regelmäßig die "Bravo Sport" gekauft und darin gab es auf einer Rätsel- oder Spaßseite einen kurzen Fußball Comic-Strip, der mich immer wieder zum schmunzeln brachte. Das vor mir liegende Comic-Buch trägt den Namen "Die Chaos-Kicker" und thematisiert, wie der Name schon sagt, auch den Fußball-Sport in Form von zahlreichen einseitigen Comic-Strips. Es ist der erste Band namens "Abgegrätscht" und das Titelbild, das einen Fußballer zeigt, der gerade auf einer Bananenschale ausrutscht, verrät, in welche Richtung die Comic-Strips gehen..."

Hier die gesamte Rezension:

http://www.tv-kult.com/kritiken/207-die-chaos-kicker-1-abgegraetscht.html
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

2

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:37

Hier die Rezension zum zweiten Band:

"Zeitgleich zum ersten Teil erschien im Mai dieses Jahres auch der zweite Band der "Chaos-Kicker". Dieser trägt den Titel "Ausgedribbelt" und reiht sich sowohl optisch als auch inhaltlich sehr gut in die Comic-Reihe ein. Auch diese Ausgabe hat 64 Seiten und schafft es in gewohnter Weise zu unterhalten. Comic-Strips, die sich allesamt um den Fußball drehen und Namen tragen wie "Haarige Angelegenheit", "Vorsicht Tunnel", "Der will nur spielen" oder "Harte Trainingsmethoden", sorgen für viel Lesespaß..."

Hier die gesamte Rezension:

http://www.tv-kult.com/kritiken/212-die-chaos-kicker-2-ausgedribbelt.html
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang