Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV-KULT Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dl

Redakteur (dl)

Registrierungsdatum: 29. September 2007

1

Samstag, 26. April 2008, 00:22

Pünktlich zum Kinostart des "Sex and the City“-Kinofilms am 29. Mai wiederholt ProSieben die letzten beiden Staffeln der Serie. In Doppelfolgen werden Carrie und Co. ab dem 28. Mai ab 00:10 Uhr zu sehen sein. Ab dem 11. Juni verlagert sich schließlich der Sendeplatz auf 23:15 Uhr, wo "Sex and the City“ dann bis Ende August ausgestrahlt wird.
Die HBO-Serie war nicht nur in den USA ein riesiger Hit. Auch hierzulande erzielte ProSieben ab dem Jahr 2001 regelmäßig gute Einschaltquoten und erzeugte einen wahren Hype um die Geschichten der vier New Yorker Frauen.
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

2

Samstag, 26. April 2008, 22:41

Ach die Sendung lief mal nicht? Ich dachte die läuft schon seit Jahren ohne unterbrechung...
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang

sak

Administrator (sak)

Registrierungsdatum: 26. Juli 2007

3

Sonntag, 27. April 2008, 17:42

Kubi, jetzt haste dich aber geoutet. Die läuft schon ne ganze Weile nicht mehr. Aber weisste was: Ich hab alle Folgen gesehen und ich würde sie mir wieder angucken, wenns nicht so verdammt spät kommen würde!
"Wir sind alle Individuen!" - "Ich nicht!"
  • Zum Seitenanfang

sk

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

4

Sonntag, 27. April 2008, 20:06

Ohje.. ich muss einiges überdenken :D
„Ich will nicht sagen, dass ProSieben lange Werbung macht, aber während des letzten Werbeblocks ist der Mond doch merklich weitergezogen.„
Dany Robert Hunselar

1815 - - - > 2015
  • Zum Seitenanfang