Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

41

Samstag, 23. November 2013, 15:30

Als der Kika noch neu war und offiziell "Kinderkanal" hiess, gab es immer mal wieder Thementage, wie z. B. den "Enid Blython-Tag", den "Astrid-Lindgren-Tag", den "Augsburger Puppenkisten-Tag" oder einfach den "Spuk-Tag". Das fehlt heute. Aber einen ganzen tag könnte sich kein mensch aufg ein und das selbe Thema konzentrieren. Aber eine solche Themenwoche wäre nicht schlecht. Ich denke da gerade an Serien, die wir zum Beispiel ohne die Sendung mit der Maus nicht kennen würden.
Smörebröd! Smörebröd! Römpömpöm!
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

42

Mittwoch, 20. Mai 2015, 08:14

Der Kika spinnt! Als sie eine Winterfolge der "Sendung mit dem Elefanten" gebracht haben, habe ich noch an einen Zufall geglaubt. Aber danach zeigten sie tatsächlich, wie Helene Fischer mit Ernie und Bert ein WEIHNACHTSLIED singt! Sie lassen also einfach Sendungen von vor einem halben Jahr laufen und achten noch nicht einmal auf das Programm!
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

43

Mittwoch, 15. März 2017, 23:56

Zum 20jährigen Jubiläum des Kinderkanals kehren die Teletubbies zurück.
Dies wurde vom Zdf selbst mitgeteilt.
Ich möchte bei dieser Gelegenheit erwähnen, dass ich dies nicht befürworte und mich lediglich verpflichtet fühle, dies hier mitzuteilen!
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

44

Freitag, 17. März 2017, 20:17

Ist das eine Neuauflage der Teletubbies. Das ist jedefalls eine Serie, auf die ich verzichten kan.
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

45

Samstag, 18. März 2017, 10:38

laut dem zdf handelt es sich um neue folgen... :|
  • Zum Seitenanfang

Vogel Specht

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. April 2002

46

Sonntag, 19. März 2017, 19:44

Neugierig bin ich ja schon was das wird.... aber meinen Kindern würde ich das nach aktuellem Wisseensstand nicht zeigen
„Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“

André Gide
  • Zum Seitenanfang

Grüner Blitz

Redakteur (drh)

47

Sonntag, 19. März 2017, 21:52

Ich WERDE mir INTERESSEHALBER EINE Episode ansehen. VIELLEICHT sind sie ja besser geworden.
  • Zum Seitenanfang