Meier, Karl - Autograph vom 1. September 1924

Verfügbar (Noch 1 Stück lagernd)

Verkaufe Autograph des Schauspieles Karl Meier (1897-1974). Es handelt sich um ein Ansichtskarte mit Rollenbild von Karl Meier von den Wili-Spielen in Stein am Rhein vom August 1924. Gesendet wurde die Ansichtskarte an seine Stiefeltern Meier-Götsch nach Kradolf Kanton Thurgau in der Schweiz.

Maße: ca. 13,8 cm x 8,9 cm

Zustand: Berieben und gestoßen, mit Flecken, Macken, Knicke und überstehender "Durch Eilboten Expres"-Zettel, der an der Stelle, die übersteht, stark geknickt ist.



Transkription des Textes:

Zitat

Meine lieben und guten Eltern! Tagtäglich will ich mich hinsetzen und Euch schrieben und immer wieder kommt etwas dazwischen. Heute Nachmittag hoffe ich endlich dazu zu kommen. Für jetzt nun soviel, dass ich sofort in einer guten Familie aufgenommen worden bin, am Theater schon jetzt geschätzt werde. Die Koffer sind gut, aber erst letzten Freitag angekommen. An alle herzliche Grüsse! Euer Karl.

Die Versandkosten übernehmen wir! Sie zahlen nur den angegebenen Kaufpreis.


Siehe Fotos!


Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren!

Angaben zu den AGBs und Kundeninformationen, die Widerrufsbelehrung einschließlich Muster-Widerrufsformular finden Sie auf der Hilfe-Seite, zu erreichen über die Schaltfläche „Warenangebot" in der Rubrik „Hilfe“.
aut-alb/?

Preis inkl. 19% USt.

Teilen