Letztens kam mir aus heiterem Himmel aus dem Sinn (hab irgendeinen Film mit Val Kilmer gesehen und der hatte Ähnlichkeiten mit der Hauptfigur) in den Sinn, dass ich fab also meine rüher mit meiner Familie immer eine Serie geguckt habe, in der der Hauptdarsteller ein Löwengesicht hatte. Ich konnte mich aber ansonsten kaum an etwas aus der Serie erinnern, außer, dass der Typ immer über den Balkon bei der Frau eingestiegen ist.
Ich hab also meine Mama angerufen und sie gefragt, ob sie nähere Informationen hat. Sie meinte, sie wisse von der Serie und dass wir die immer angeguckt haben. Außerdem hieße die Hauptfigur Vincent. Aber mehr konnte sie mir nicht sagen. Aber sie riet mir noch, meinen Bruder anzurufen. Der wisse das mit Sicherheit. Und weil mir das keine Ruhe ließ, hab ich ihn angerufen.
Kaum hatte ich gesagt: "Wir haben doch immer so ne Serie geguckt, wo der Typ ein Löwengesicht hatte..." kam auch schon: "Die Schöne und das Biest mit Ron Perlman und Linda Hamillton... bla la bla" und hörte fast gar nicht auf zu reden...
Für alle, die keiner Erinnerung daran haben: http://www.sylvias-ron-perlman…schone_und_das_biest.html
Lange Rede, kurzer Sinn: Manchmal fasziniert mich mein Bruder.
Kennt jemand noch die Serie? Ich kann mich kaum dran erinnern...