Ich habe Gestern Hallo Dienstmann und Heute nochmal Frauen sind doch bessere Diplomaten gesehen. Jetzt sehe ich Kubis Stream
Posts by Thoma_dd
-
-
Ich klick mich mal wieder durch Twitch. Seit letzten Herbst hat mich die Plattform in ihren Bann gezogen
Du ziehst auf dieser Plattform aber auch genug Leute in deinen Bann
aber Twitch ist schon sehr süchtig machend, einmal in eine bubbel reingezogen kommt man nicht mehr zum Film schauen
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Auf der Wikipediaseite von Max und Moritz steht die Antwort:
habe ich auch gelesen aber dann habe ich auch bei IMDB gelassen
"A sound re-issue of the original 1941 silent version." bezogen auf den Film aus den 50ern
-
Hat der Film den irgendetwas mit der Produktion von 1941 zu tuen? immerhin sind beide Filme von Ferdinand Diehl
-
Beim lezten mal vileicht so schlecht gewesen von der Stabilität das man es diesmal gelassen hat (kamaras waren trotzdem da abercwarscheinlich dann nur für die TV Beiträge)
-
Und jetzt bin ich endlich in Berlin angekommen. Sieht man vielleicht heute Abend jemanden?
Ich weiß es nicht, aber in den letzten Jahren wurden die Filme auch immer live übertragen. Deswegen gehe ich davon aus, dass es dieses Mal auch so ist. Den Link habe ich oben bereits geteilt.
-
Meine Amazone Wunschliste wird immer Größer
-
Ich habe gerade "Das Fenster zum Hof" und das Making of dazu gesehen
-
Jetzt bekomme ich auch so nen Mist vorgeschlagen
Riesige Getreideflocken KELLOGG'S® Trésor - Giant Cereal Flake
-
Ich habe heute "der andere" von 1913 gesehen
-
-
Blackmail von Hitchcock, und jetzt geht es weiter mit Cocktail für eine Leiche (wurde gestern als James Stewart fanboy gebrandmarkt weil ich Vertigo und der Mann der zuviel wusste von 56 lieber mag wie Psycho und jetzt muss ich heute Abend den Bild noch entsprechen )
-
Eigentlich wollte ich "Im Schatten von Yoshiwara" sehen, da die Server der Bonner Sommerkinos aber zu langsam war um den Film ordentlich zu übertragen schaue ich "Die Gelbe Flagge" (1937)
-
U wie "Unser Sandmännchen"
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Lale Andersen - Lili Marleen (1939)
Ist bei mir auch als Schellackplatte in der Sammlung (australische Pressung aus den 50ern - aber mit der Originalversion):
Ich muss mir nur mal den richtigen Schellack-Tonabnehmer für meinen Plattenspieler zulegen, um die Platte abspielen zu können
Da hast du ja einen Guten Fang gemacht, ich habe ein Grammophon und finde immer nur Weinachts Platten.
habe neulich eine Aufnahme des BBC gehört in den die BBC behauptete das Lala Anderson in einen KZ wäre, und anschließend kam das Lied in einer NS Kritischen Version. Das war auch interessant.
-
Heute habe ich gesehen
Der Firmling, 1934 und
Der verhexte Scheinwerfer, 1934
beide mit Karl Valentin, und einen Film der "Deutschen Zeichenfilm" von E.O. Plauen
(alles im Valentin-Karlstadt-Musäum)
-
Es wird warscheinlich Geld sparen und das ist aus Firmen Sicht natürlich gut. Da warscheinlich keiner den Film aufgrund des fehlenden Booklets nicht kaufen wird kann man nur hoffen das sich da keine andere Firma ein Beispiel nimmt
-
Nach dem ich am 27. Mis Europa (Prix de beauté) und am 28 ebenfalls den Kafka Vortrag gesehen habe sehe ich jetzt am 29
Deadpool & Wolverine mit der 3D Brille aus den Kafka Vortrag (mal schauen wie das Münchner Kinopublikum so ist)
-
Bin gerade im mediamarkt an der DVD von "Die Gelbe Flagge" vorbei gelaufen und habe sie gekauft.
Leider ist mir jezt in der Bahn aufgefallen das Filmjuwelen das Booklets nur digital (als QR Code) beigelegt hat. Mochte die Booklets eigentlich. Ich hoffe es ist keine bleibende Veränderung.