Beiträge von Kuroi

    Nein Rusty, ich kann dich beruhigen, das ist nicht der Fall! Hab noch gestern mit Benni drüber geredet. Soweit ich das mitbekommen hab, schiebt der Admin den Fehler auf den Webspace... keine Ahnung, wann das noch was wird. :rolleyes:


    Naja, abwarten, das wird schon wieder! ;)

    @ Acyn: :D Wär doch Mist, wenn was andres drauf wär... oh mann, wie wär's mal mit der Farbe Pink? Oder Gelb? *lol*


    Hach, GÖTTLICH! *g*
    Hoffentlich kommt's bald, ich rast aus!!! (Whaaaaaaaah)


    Ach ja, ich kann euch empfehlen, mal das Cover von Ramones' "Somebody Puts Something In My Drink" mal anzuhörn! Is echt fett! ;)


    P.s.: "German release date for Hate Crew Deathroll has been changed to 10.3.2003!" ...von der offiziellen COB-Page.

    Nein, weiß nicht, was los ist, aber das Board ist schon seit mehr als 2 Wochen down. Wird wohl wieder ein Fehler sein... gab ja schonmal Probleme mit dem Board... auch einen Tag vorher gab's ne Fehlermeldung, die wurde dann aber von Colt (Admin) soweit ich weiß, gleich gefixt. Naja, abwarten! :(

    Naja, also n Laserdisc-Player, mit dem man auch Sega-Mega-Drive-Games zocken kann... mmmmh, des Gerät is mir unbekannt... war sicherlich net sehr verbreitet, oder?

    Ach jaaaaaaaaaa, wer hat den die Live-CD???? Die einzige, welche mir halt fehlt... sagt mal, wie isse denn? Lohnt sich's? (naja, eigentlich lohnt sich's bei denen ja immer!)


    Und wie sieht's mit der neuen Scheibe aus?

    Hehe, Kintaro, mein Vorbild... ich fand ja schon die Mangas zum schießen!


    A propos: Weiß jemand, ob eine andere Staffel von Golden Boy rauskam (oder erst rauskommt)? Weil der erste Band, der verfilmt wurde, ist mal nicht halb so hart, wie die anderen Bände... die dürften dann auch die Marke "FSK 18" erreichen!

    Naja, ich find die Story n bisschen dünn... einige Episoden finde ich auch schlichtweg langweilig... aber sonst ist die Serie klasse, und mal ne Abwechslung zu dem ganzen durchschnittlichen Anime-Kram.


    (Akira... meines Erachtens der beste animierte Film aller Zeiten!)

    Sag mal spinn ich??? 15,50 € für ne aus'm Netz runtergeladene CD??? Und was ich da hör, cooles Intro, jap. und ital. Songs... das ich net lache! Des hat doch heute echt jeder! (zumindest jeder große Saber Rider-Fan, oder?)


    Es gibt schon dumme Leute...

    Yo, der "Street Fighter 2 - The Animated Movie" is der aus dem Amiland und handelt von den "Oldie"-Charakteren aus den alten Street-Fighter Games.


    Der japanische "Street Fighter Alpha", den ich persönlich net so toll finde, handelt von den "neuen" Charas aus der Street Fighter Alpha Serie...

    Na Iron, net auf'm neusten Stand, was? ;)


    Naja, ich hab in Bezug auf Tele 5 wenig Hoffnungen, dass die DB GT bekommen... dafür langt's bei denen in Sachen Finanzen einfach noch net... aber man stelle sich das mal vor... hehe, dann hätte RTL 2 ausgeschissen! :firedevil: