Posts by dermok88

Also nach der ersten Folge, die ich gerade hören durfte,

es gefällt mir auf jedem Fall!

Wieder mal ein kleines Schätzchen gefunden unter den Hörspielen. Also momentan bin ich einfach nur begeistert,

wie sehr mir dieses Forum Hilft diese Schätze zu finden und hier wird getan was nur geht!

Daumen hoch!!

Ja mal sehen was man zu dieser Serie noch auf die Beine stellen kann!

Würde mich freuen wenn noch ein paar Leute hier her finden.

Schade das man kaum mehr was davon findet, da die Serie ja auch sehr beliebt gewesen sein muss..

Wahnsinn. 21 Jahre..! Ich habe leider nur eine kleine Auswahl an Folgen der Brandls, die leider nicht nach einander liefen, aber waren es dann auch eher zusammenhängende Geschichten so wie man es von den Feuchtgrubers her kennt oder eher so einzelne.

Also es ist das einzige was ich bisher gehört habe was am meisten an die Feuchtgruberserie erinnert,

aber ich glaube so richtig an die Serie von Antenne Bayern kommt einfach nichts.

Ich hoffe ich finde noch irgendwo Folgen davon, um mehr davon kennenzulernen.

Ich bin auch gespannt, was für Schätze es noch so zu finden gibt von früher... :)

Wäre schön, wenn man davon noch Folgen finden würde...

Also Von den Stimmen her bin ich jetzt nicht so fit was die bayerischen Schauspieler angeht xD

Also für das, dass das ganze aus einem Hobby entstanden ist, ist es wirklich gut umgesetzt worden.

Und die haben ja schon einiges rausgebracht...!

Auf jeden Fall die Polizeigruppe Hintermeier, gefällt mir bis jetzt am besten und habe ich bis jetzt auch schon Ganz angehört!

Mal schauen wie die anderen Hörspiele von denen sind...

Ich hab bisher auch noch nicht ganz alles gehört, bzw. nicht in Ruhe...aber es ist jedenfalls gut.

Ich denke heute werde ich es mir noch einmal anhören...

Dann erzähle ich dir gerne mehr ...

Davon gibt es sehr viele Folgen, und hab mir schon viel davon angehört

Das Raumschiff wurde natürlich nicht ganz fertig gebaut, was die Crew natürlich nicht wusste..

(Es gibt natürlich auch keine Toilette an Board xD)

Die Einzige Lösung ist das Beamen , weil sich die sch..... nicht Beamen lässt..

Mehr denke ich muss ich davon nichts sagen xD

Sie treffen oft auf fremde Raumschiffe, und vorallem die "Borgs" sind der große Feind!

Die "Capitänin" verliebt sich in Dr. Zapferl, der natürlich nur als Hologramm mit an Board ist

und bekommen irgendwann einen sehr komischen Sohn.

Also wer gerne einfach mal nur Lachen möchte, sollte mal reinhören...

Viel Spaß :)

Talmine Ja stimmt Edeka hat vieles regionales im Angebot. So wirds beim Federweisser auch sein.

Sind bei euch Im Edeka die Verkäuferinnen auch so richtig unfreundlich? Das ist bei uns richtig schlimm...

Schön wenn sie ihre Lebensmittel lieben aber ihre Kunden teilweise wie S........ behandeln...

Man dürfte nicht mal meinen ich hätte es genau ohne dumm angemault zu werden...

Würd mich mal interessieren wie das so in anderen Städten ist..

Oder ist es nur in Regensburg so?

Kennt jemand das Hörspiel der Dingolstädter Comedy - Truppe: Raumschiff Wolpertinger von 2002?

Ich höre es gerade an und wollte es euch empfehlen.

Capitänin Jane Wayne, fliegt mit Ihrer Truppe durchs Weltall, verirrt sich und findet nicht mehr nach Hause.

Was die ganze Besatzung natürlich nicht weiß, das Raumschiff wurde nur gebaut um die Erde von den letzten

"Idioten" zu befreien, und die Besatzung loszuwerden.

Manchen mag der Humor vielleicht zu übertrieben sein, (mir auch manchmal), aber es ist finde ich schon recht gut gemacht :)

Hier kann man sich alles kostenlos und legal anhören:

http://www.radio-dingolstadt.d…9-raumschiff-wolpertinger

Mehr möchte ich jetzt mal nicht spoilern, für die, die es noch nicht kennen :)