Beiträge von Lilith

    wieder nur einen tag frei heute und ich mache heute mal so absolut rein gar nichts... kein aufräumen, einräumen, kein sauber machen, keine wäsche, kein bügeln - nur ein wenig geschirr spülen. vorhin bin ich doch glatt aufm sofa eingepennt und das, wobei ich gestern gegen 21 uhr schon ins bett gegangen bin und bis heute morgen um 7.30 uhr geschlafen habe 8| na mir egal, endlich mal ein freier tag.... ich hab frei frei frei :thumbup: hab ich schon erwähnt, dass ich heute frei hab?! 8o

    Krümel hat Stephan bald überholt, was Beiträge angeht :D

    .....dabei bin ich derzeit doch gar ned so viel online... da siehste mal wieviel mist ich verzapf - dinge die die welt ned brauch :whistling:

    dass ich morgen nicht viel helfen kann, weil ich erstmal frühdienst habe und meine männer kümmern sich ums möbel rein schleppen, ausserdem nervts mich an, dass ich gestern meinen neuen dienstplan bekommen habe und ich nicht ein freies WE im november hab :S

    an meinem einzigen freien tag heute brat ich buletten (mein bruder und vater kommen morgen rum, um mir meine möbel aus hannover vorbei zu bringen), mach das bad sauber, wasch wäsche und räum noch bisserl rum heute, damit wir genug platz für die möbel haben und ich denke ich werd heut mal genug zeit haben mich auch mal aufs sofa zu hauen und nach meinem 6-tage-spätdienst die seele baumeln zu lassen :thumbup:

    • die telekom bekommts einfach nicht gebacken meinen alten anschluss zu sperren... wozu schick ich einschreiben und ruf dort 2 mal an?! deppen die ey... ich hoffe nun bekommens endlich gebacken
    • versicherungsbestätigungskarten bei umzug fürs auto wird erst ab umzugsdatum zugesandt (war früher irgendwie anders... muss ich also mehrmals hin und her rennen wenn ich mich ummelde dann)
    • seitdem wir den alten wohnzimmerschrank meines mannes weg gebracht haben herrscht hier in der bude noch mehr chaos und man packt alles von einer ecke in die nächste, weil man einfach keine verstaumöglichkeiten hat


    last but not least und was am schlimmsten ist....


    4. ich hasse umzüge und das ganze damit verbundene chaos, schreibkrams etc. :wacko: :pinch: X( :cursing: :!: :!: :!: :!:

    ...dass ich heute nacht irgendwie schon vor meinem wecker wach war (3 uhr statt 3.30 uhr) und ich dann nicht mehr einschlafen konnte weil ich schiss hatte, dass ich verpenne....


    ...und dass wir heute noch einen wohnzimmerschrank zu einer bekannten schaffen müssen... nach dem frühdienst und dem grosseinkauf eben (weil der kühlschrank gähnend leer war) würd ich mich nun am liebsten aufs sofa hauen... na ja, um 19 uhr kommt die dame mitm kombi vorbei und dann wird eingeladen und wieder ausgeladen... und dann kipp ich tot um ;)

    an meinem freien sonntag bin ich bereits seit 6 uhr wach... mein mann ist dann zur arbeit und ich hab mir gedacht ich schmeiss den haushalt - hat eben doch was gutes wenn man so früh wach ist: das bad ist sauber, die waschmaschine läuft, die küche blitzt, das geschirr ist abgewaschen und ich glaub ich werd gleich noch ne runde bügeln :rolleyes:


    John Cleese! :>

    ich könnt die serie nur rauf und runter gucken, auch wenn ich in den paar folgen schon selbst mitspielen kann kann ich davon nicht genug bekommen - ist immer wieder toll :)


    ich schwanke gerade noch zwischen "quatermain" und "alarm im weltall" - ich werf gleich ne münze oder so :whistling: