Beiträge von kega

    Oha, das ist ja was. Kurios nur, da ich bisher eigentlich von Bekannten bzw. in anderen Foren nur Gutes über 1&1 gehört habe. Hab den Thread mit deiner HP gefunden und da das bei mir nichts dringliches ist, und ich das noch etwas aufschiebe, dachte ich frag dich auch nochmal. Also war das Hosting an sich gut? Denn wenn du vorher schon 10 Jahre da warst, da ist ja schon 'ne krass lange Zeit!

    Also, dass das mit "Ja ja heißt leck mich am Arsch!" daher kommt wusste ich nicht (zu lange her, als dass ich mich daran erinnern könnte. Aber der "springende Punkt" kommt doch nicht von Werner! --> http://de.wikipedia.org/wiki/Springender_Punkt

    Hey Vogel Specht, echt schöne Seite, super aufwändig und informativ! :) Gefällt mir wirklich sehr gut, Hut ab!


    Darf ich mal nebenbei (etwas sehr OT) fragen, bei welchem Anbieter du bist? Ich wollte auch gerne einen Blog bzw. eine eigene HP erstellen und hab schonmal hier nachgeguckt, nach de domains (find das wirkt seriöser). Weiß aber nicht, ob ich dort auch hosten soll?


    Würd mich über 'ne Empfehlung freuen! :) Und weiter so!


    Vom Administrator: Link im Text entfernt. Wir haben in letzter Zeit viele Probleme mit Werbetrollen und müssen da etwas vorsichtig sein. Wir bitten um Verständnis!

    Find's auch unmöglich ... frag mich, wie die darauf kommen, so zwei alte Hasen aus der Serie einfach rauszuwerfen?

    Überhaupt, wie Earl in Folge 1 das Ei durchleuchtet, in der Hoffnung, dass es leer ist. Und dann sieht mn die Silhouette des Babies, wie es verträumt am Daumen nuckelt - als ob es bereits fix und fertig darin wäre und nur keine Lust hat, rauszukommen!

    Daran kann ich mich auch noch gut erinnern! :D Oder die Folge mit der Ratte in der Wand und dem Baby!

    Stand bei den Duck Tales wirklich ein D auf dem Geldspeicher? :o Und das mit Scrooge ist ja einleuchtend, aber war das nicht eigentlich $ auf dem Speicher?

    Beste Serie damals! Mit Quack dem Bruchpiloten. :D


    Kennt jemand die Folge, wo irgendwie Menschen aus Kohlköpfen geboren werden? Das fand ich so gruselig damals.

    Worum geht es denn in diesem Film mit Mr. Banks? Um Walt Disney selbst?


    Also ich kenne und liebe Mary Poppins auch schon seit meiner Kindheit und als ich älter wurde, hab ich ihn mir im Original angeschaut, so herrlich!