Beiträge von sr

    Zitat

    Eben noch beim Frühstück muss sich Mark Brandis, nach den Ereignissen rund um die ARES, nun einer weiteren heiklen Aufgabe stellen und zwar steht sein Freund und Kaptain der ARES, Robert Monnier, vor Gericht. Ihm wird vorgeworfen in Mittäterschaft um die Entführung des Raumschiffs zu stehen. Brandis kann erst dies alles nicht glauben und versucht seine Vorbehalte zu zerstreuen, doch muss er anhand der Beweise einsehen, dass sein Freund womöglich ein Mittäter sein könnte...

    Link zur Kritik

    Johannes B. Kerner kommentiert das Ende des Experimentes so: “Unser TV-Experiment hat gezeigt, dass es offenbar nur schwer möglichst ist, in der heutigen Zeit lange unterzutauchen und unerkannt zu bleiben, weil wir alle viel mehr Spuren hinterlassen, als uns bewusst ist“.


    Oh man, ich finde daran erkennt man wie sehr Käse der Kerner ist. Ich meine wer wirklich untertauchen will, der taucht auch unter. Natürlich hinterlassen wir Spuren, aber jeder mit ein wenig Allgemein Bildung wird wohl wissen was zu tuen ist und vor allen Dingen würde derjenige auch keine Tipps in einer Fernseh Show hinterlassen. Mal wieder ganz großes Tennis in Sachen guter Journalismus.

    Hätte wohl dazu schreiben sollen, dass es ein DVD Abspiel Gerät ist. Hab heute auf der Arbeit mit dem Support telefoniert und nachdem drei Schnepfen nicht mal wußten, dass die das Produkt hatten, hatte ich dann doch mal jemanden der anscheind Ahnung davon hat. Der wollte mir was zu schicken. Ich bin bin gespannt.

    Weiß jemand ob und wo es dafür Firmware Update gibt?


    Ich habe neuerdings Probleme mit neueren Universal DVDs und deren Kopierschutz, was total ärgerlich ist.
    Google habe ich bemüht, aber aus No Region Hacks und div. Dateien bei Rapidshare (was mir zu unsicher ist), hab ich nix gefunden.


    Habe auch schon an LG selber eine Email geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.


    Wäre für Tipps sehr dankbar. Will endlich nochmal Watchmen gucken :(

    Ohje, ich hoffe ehrlich gesagt, dass das jetzige Drehbuch nicht umgesetzt wird.
    Zumal es einen großen Teil des ganzen Alien Mythos zerstört wird und die ganze Story mit den seltsamen schwulen Spacejockeys nicht gerade förderlich für den Film sein mag, da das Ganze sich eher wie Brokeback Mountain im Weltraum anhört.

    Die goldenen 7 Vampire ist aus dem Wuxia Genre. Ein Honkkog Genre was Matrial Arts mit Fantasie verbindet.
    Wobei ich Chinese Ghost Story eigentlich immer noch am besten finde aus der Ecke.