FlashForward abgesetzt - weiter gucken?

  • Hallo zusammen


    ich habe gerade gelesen dass es keine zweite staffel geben wird und jetzt weiss ich garnicht ob ich das Staffelfinale überhaupt noch gucken soll? Ich hatte mich shcon drauf gefreut dass ja jetzt der 29. April kommt wir sehen welche FlashForwards wahr werden, aber jetzt weiss ich nicht mehr ob ich nicht doch einfach aufhören soll...

  • Es schadet ja nicht unbedingt, weiterzuschauen. Ich werd's auch tun. Habe bereits die ersten 12 Episoden gesehen und will dann nicht einfach aufhören - auch wenn die Serie abgesetzt wird.


    Bei "Pushing Daisies" haben sie's ja auch noch einigermaßen zu einem Ende gebracht und obwohl bekannt war, dass die Serie abgesetzt werden sollte, habe ich sie bis zum Ende noch verfolgt und es nicht bereut. ;)


    Also ich werde "FlashForward" noch weiterschauen, obwohl es natürlich schade ist, zu wissen, dass es nicht mehr weitergehen wird.

  • Tja, das war das Staffelfinale und ich muss sagen, dass sich FlashForward zum Ende hin zu einer sehr spannenden und interessanten Serie entwickelt hat. Besonders aufgrund der Tatsache, dass das Ende sehr offen ist, hätte ich mir eine zweite Staffel gewünscht und bin schon etwas traurig, dass wir diese nicht zu sehen bekommen. :(