Saber Rider Spiel zum download

  • Wollte es mir mal runterladen und anschauen, aber die Bits kommen nur bröckchenweise. Jibbet Probleme mit dem Server?



    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


    Einmal editiert, zuletzt von gh ()

  • Hatte es später zwischen 2 und 3 morgens nochmal versucht - gleiches Ergebnis. Hatte es dann einfach laufen lassen. Irgendwann am Morgen war es dann da.


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)


  • Schlag mich - jag mich - im Moment komme ich zu kaum etwas. Habe noch zwei andere Spiele von Bekannten hier liegen, die ich mal ausprobieren soll. Bin froh, dass ich zwischendurch die Rezensionen schaffe. Als wenn sich alles abgesprochen hätte "Jetzt hat er sich für einige Rezensionen angemeldet, jetzt sch.... wir ihn mit anderer Arbeit voll, hähä!". Habe schon zu einigen Nein sagen müssen. Im Moment sehe ich zeitlich nicht, wann ich es ausprobieren kann, aber wenn es nach mir ginge, dann gerne heute - wie alles andere auch, damit ich das alles endlich weg habe. Kann es dir daher im Moment nicht sagen, sorry. ;(


    "RTL macht im Gegensatz zur landläufigen Meinung nicht mehr Fernsehen, sondern Gewinn. Das Programm wird nur billigend in Kauf genommen."

    (Geert Müller-Gerbes, Journalist & TV-Moderator)


    "Die Zuschauer sind gar nicht so dumm, wie wir sie mit dem Fernsehen noch machen werden."
    (Hans-Joachim 'Kuli' Kulenkampff, Schauspieler & Quizmaster)