Wer kennt den?
ich hab ihn mir gestern mit kumpels angeschaut. Klasse anime.
Ist ein Fantasy Film mit guter Story und wunderbarer Landschaft *g*
Wer kennt den?
ich hab ihn mir gestern mit kumpels angeschaut. Klasse anime.
Ist ein Fantasy Film mit guter Story und wunderbarer Landschaft *g*
ich habe ihn mir gekauft und ich muss sagen es ist mit einer der besten anime die ich je gesehen habe. die zteichnung ist sehr gut und die story ist mal wieder so richtig schön fantasy mäsig ein muss für jeden
Ich hab' das Video für 1.99 EUR in der Videothek gekauft und hol' mir jetzt die DVD weil der Film wirklich Klasse ist (so wie die anderen Studio Ghibli Filme auch).
Ja muss auch sagen ist ein guter Film, endlich mal wieder einer mit ner Botschaft. Hat auch so was mystisches. Hab ihn nur auf Englisch gibts net von dem auch ne deutsche Synchro??
Klaro, gibbet auch auf deutsch
aber den gibts doch bei uns nur auf vhs oder? dachte es gibt nur die import dvd aus uk
Wenn es den auf deutsch auf VHS gibt wird's ihn wohl auch auf DVD geben, bzw. wird er aller wahrscheinlich nach bald deutsch auf DVD erscheinen.
Den DVD gibts hier nicht aber in Japan in mehreren Sprachen darunter auch
Deutsch
weiß jemand was genaues ob bzw. wann eine dvd auf dem deutschen markt erhältlich sein wir????????
Amazon.de
sorry, leider falsch
bei Amazon gibt es nur die englische DVD und eine dt. Version ist momentan nicht in Aussicht, weil die Rechte fehlen, da kann man nur hoffen, dass sich da noch was tut...
bis jetzt einzige Möglichkeit auf dt. ist die jap. Box (auf der 3. DVD ist dt. Synchro)
Mononoke ist einer der besten Filme aller Zeiten!!!
Die hab ich
Hab ich bei eBay für ~64 Euro mal bekommen. Lohnt sich
glaub ich dir aber ich glaube ich warte doch lieber bis eine dt dvd rauskommt sollange werde ich mit meiner svcd version auch auskommen
wieso? die is doch in deutsch und insg. sogar in noch 7 anderen sprachen. is ne absolut geile edition.
Kannste dich mal bei mir melden?? hätte interesse an der dt svcd würde auch tauschen
Ein Film vom Schöpfer der Heidi-Serie? Seid Ihr wahnsinnig?
Quotelennier1 postete
Ein Film vom Schöpfer der Heidi-Serie? Seid Ihr wahnsinnig?
und selbst wenn er dich geschaffen hätte wäre der film einfach genial *ggg*
sorry meine ist einfach genial
@Zauriel: ne sorry, ich kopiere wenn dann nur für mich und auch nur aus archiv-zwecken, also ECHTE sicherheitskopien. die originale stehen im schrank
is original sowieso viel schöner
jaja meine orginale stehn auch alle im schrank und das beim monte video