neues aus Estartit

  • muss wirklich lustig gewesen sein, wenn ich mir die Bilder anschaue *G*


    aber mich interessiert (ohne witz!) mehr die digi-cam. Wieviel hast dafür gezahlt ? Stephan (ist doch deine oder ?)


    Die bilder sind nämlich echt nicht schlecht, schärfe mäßig ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Stimmt, bin auch ziemlich zufrieden mit den Ergebnissen der Kamera, das ist eine Olympus Camedia C1, die hab ich vor zwei Monaten für 195 € gekauft, war also in der Preis- und Qualitätsklasse die Günstigste.


    Seid froh, dass ich nur 16 MB hatte :D


    Ach ja, die Seite wird bald in mehrere Teile unterteilt, damit nicht alles auf einmal geladen muss....

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Mahlzeit!


    geil. Darf ich fragen wo du Die erworben hast ? Hätte ich auch nämlich Interesse daran. Suche schon länger eine Digi-cam, deshalb.


    Hats du davon irgendwo ein Bild im netz ?


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Klar hab ich davon ein Bild:


    Sieht eher aus wie ´ne normale Kamera, aber das Display hinten hat ´ne klasse Auflösung und das Teil lässt sich einfach bedienen. Ausserdem passen normale Batterien rein.


    Hab die bei Photo Dose in Hannover gekauft, die war damals im Angebot, mittlerweile kostet die glaub ich sogar nur 179,- €


    Genaue Infos:
    http://www.olympus.de/consumer/digimg/intro.cfm?id=C%2D1

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • Ach ja, falls du mal irgendwelche kurzen Videos aufnehmen willst, würde ich nicht die nehmen, die kann das nämlich nicht, das nächste Olympus-Model hat das aber....

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
    Kannibalismus verursacht Menschenaufläufe!

  • hmmm Kurze Videos hätte ich gerne aber darf ich nicht besitzen *g*


    hört sich komisch an, ist aber so. Ich benötige eine Digi-cam nämlich fürs stadion um Bilder von den aktionen darin aufzunehmen und am Eingang werden meist Digi-Cams mit Video-funktion abgenommen.


    Deshalb, passt das schon so :-))


    trotzdem danke für den Hinweis ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Indirekt, sobald die sehen das es eine "modernere" cam ist, holen sie ihren Chef bzw. mehrere Ordner dazu und die gucken sich das teil dann genau an. Dann steht es 1 zu 99% das man die cam mit rein nehmen darf.


    das problem ist halt das sie manchmal die cams schon auf verdacht abnehmen, deshalb...

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • so schauts aus, deshalb werde ich mir die wahrscheinlich auch zulegen, muss nur noch etwas kohle sparen ;)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Nicht wirklich, weil ich mehr auf die schärfe der fotos geachtet habe *lach*
    und dazu habe ich ja mein statement abgegeben.


    aber der Inhalt der fotos, naja, dazu sage ich lieber mal nichts *fg*

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • 1x hätte auch gereicht *grins*


    aber hast ja recht, wir sind ziemlich vom thema abgekommen. also zurück zum thema... :)

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)