Joaquin Phoenix

  • Angeblich hat Hollywood-Star Joaquin Phoenix seine schauspielerische Karriere beendet und möchte von nun an als Rapper sein Geld verdienen. In Sachen Produktion und Vermarktung soll ihm dabei kein geringerer als Diddy (ehemals unter anderem auch als "Puff Daddy" und "P. Diddy" bekannt) unter die Arme Greifen. Phoenix spielte in großen Hollywood-Produktionen mit, unter anderem in "Gladiator", "Signs - Zeichen", "Im Feuer", "Troja" und "Helden der Nacht". Seine bislang beeindruckendste Darbietung war aber sicherlich seine fantastisch gespielte Rolle als Johnny Cash in "Walk the line" - für diesen Film erhielt er auch den Golden Globe und war für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert.


    In "Walk the line" sang Phoenix alle Songs selbst - ein grundsätzlich musikalisches Talent scheint er also schonmal zu besitzen. Ob wir ihn nun wirklich nicht mehr als Schauspieler zu Gesicht bekommen oder ob das Ganze vielleicht doch nur eine Marketing-Angelegenheit ist, bleibt abzuwarten.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Administrator

    Hat den Titel des Themas von „Joaquin Phoenix ist jetzt Rapper“ zu „Joaquin Phoenix“ geändert.
  • Joaquin Phoenix: Zwischen Zerbrechlichkeit und Zerrissenheit | Blow Up | ARTE


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius