Welt der Wunder vs. wunderwelt Wissen

  • Was haltet ihr denn davon? diese zweitailung. dieses konkurrenzgehabe von pro7 und RTL2. ich find das original von und mit Hendrik Hey ja 1000 mal besser als dieser abklatsch mit der pappnase bei pro 7. die bringen nur wiederholungen. alles was schon mal bei Welt der wunder, gallileo, Pro7-Reportage, K1-Magazin oder sonst wo kam!


    komischerwese sprechen die einschaltquoten deutlich für pro7. kann das eigentlich nur auf vorurteile und gewohnheit schieben

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • also Pro7 scheint mit dem Wunderwelt wissen-format seit Weggang von Hendrik Hey und Welt der Wunder nicht mehr sonderlich erfolgreich zu sein. Wiederholungen zum dritten und vierten mal. kaum was neues. und wenn, dann sind´s reportagen über die produktion von irgendwelchen sachen, wo man wahrscheinlich für die gute werbung vom hersteller noch bezahlt wird... ich bleib bei RTL2 und dem originalem Welt der wunder

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -