Suche Filme zu diverser Militärgeschichte, kann jemand helfen?

  • Hi
    Ich als Modellbauer suche immer wieder gute Filme über bestimmte Geschichtliche Ereignisse. Leider gibt es viele gute Filme nicht zu kaufen oder laufen nur sehr selten bis gar nicht im Fernsehen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen weil er das ein oder andere Mal aufgenommen hat. Ich erstatte natürlich die Kosten. Meldet euch bitte bei
    little-history@web.de Danke.


    Ich suche folgende Filme auf Deutsch (in Kopie oder Original):


    Rought Riders (Spanisch Amerikanischer Krieg)
    Angriff der leichten Brigade (Moderne Version)
    Die Scharfschützen (alle Teile)
    Liberty (US Serie zur Amerikanischen Revolution)
    Und noch einen Film über die französische Fremdenlegion ähnlich wie Marschier oder stirb. Titel weis ich leider nicht, es geht um zwei Brüder.


    Gruß
    Matt