Saber Rider: Bei ebay ?!?!

  • Moin erstmal bin neu hier und alles andere wird sich bald ändern !!!! :)


    Also da hab ich mal n bisschen bei eBay rumgestöbert und hab dann diesen Link gefunden:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1530263706


    Da steht dann auch etwas von wenn ihr Spielzeug DVD's oder VHS sucht meldet euch !!! Und weil ich ja schon eine weile als Gast hier im Board zugeschaut habe wunderte ich mich natürlich weil es diese Sachen ja eigentlich nicht gibt oder irre ich mich da ???


    So schönen Tag noch und schüss !!!!

  • Die Sachen (außer DVDs) werden nicht mehr produziert. Es gibt sie aber noch immer... manches steht neben meinem Schreibtisch ;)
    Dir sei meine Website ans Herz gelegt: BISMARK · PERFECT · WEB



    Zu Deiner Kernfrage:
    Cels/Skizzen/Backgrounds zur Serie sind vergleichsweise einfach im englischsprachigen und französischen Internet zu finden.


    Farbkopien zu erstellen und auf Ebay anzubieten, davon halte ich persönlich gar nichts!!


    Wenn man ferner die nötigen Kontakte hat, bzw sich auskennt, kann man auch an andere (gebrauchte) Merchandize-Artikel herankommen. Es ist dann lediglich eine Frage des Preises...
    Oh, und natürlich hört es sich für potentielle Kunden ganz toll an, wenn man so rare Dinge zu beschaffen in der Lage zu sein vermag.


    Ich persönlich würde auf ein Angebot wie das Obige nicht eingehen...