Galaxy Rangers: 2. Dvd Box

  • Jup, eindeutig Produktionsfehler, dass jeweils die letzten Folgen nicht vollständig gespielt werden können. Auf der Seite: http://www.galaxy-rangers.de ist ne Adresse von KSM angegeben die sich für den Fehler entschuldigen und anbieten es umzutauschen. Ist ein hin und her. Habs noch nicht gemacht, einer von euch schon gemacht?


    Die DVD Boxen sind bei weitem nicht perfekt und ist echt schlecht, dass es keine Extras gibt.
    Übersetzungen auf der DVD Box: Ist mir auch schon aufgefallen, dass die sich nicht ans Englsiche Original halten. Besonders bei "Die Vogelscheuche". Ist interessant zu hören was Goose in Wirklichkeit so alles sagt und ist dann etwas lachhaft die Übersetzung zu lesen.
    Mich hat das auf den ersten DVDs bald wahnsinnig gemacht immer nur "No Guts No Glory" zu hören. Auf den ersten folgen der zweiten ist das ja genau so, aber mitten drin spielen die dann doch endlich "Rangers Are Forever" im NAchspann. So wie es sich gehört.


    Für den Preis erwartet man natürlich mehr, aber ich bin trotzdem zufrieden. Ich meine, ich hab die deutschen Folgen in ner guten Quali, auch wenn die andern Sachen nerven.

  • Ich habe heute von Amazon Ersatz für die 2. Box bekommen (Liefertermin war als spät bekannt) und was soll ich sagen, ALLES BEIM ALTEN:


    4 Folgen + Intro... pro DVD und bei der Ersten zusätzlich nur der linke Stereo Kanal.


    Ich werde mich erneut an Amazon wenden, damit die sich hoffentlich an Attraction Movies wenden, oder mir Kontaktdaten zukommen lassen.


    Die KSM Sache ist auch eine Idee, mal sehen.


    ICH BIN NICHT ZUFRIEDEN!


    Bis dann.

  • Ich hab meine Box jetzt an KSM verschickt. Hoffe ich krieg sie bald wieder. Sag euch dann bescheit.
    Man, die müssen sich aber endlich was gutes für die 3. DVD Box einfallen lassen um das alles wieder gutzumachen.

  • Zitat

    Mc postete
    Ich hab meine Box jetzt an KSM verschickt. Hoffe ich krieg sie bald wieder. Sag euch dann bescheit.
    Man, die müssen sich aber endlich was gutes für die 3. DVD Box einfallen lassen um das alles wieder gutzumachen.



    ich hab meine Box jetzt auch seit knapp 2 Wochen weg, hab aber bisher noch nix gehört oder gesehen *mitfingernauftischplattetrommel*
    Aber gut, lieber warte ich noch 1-2 Monate und bekommt vielleicht eine komplette Box, als das ich das Ding wieder zurückschicken muss.....


    galaxy stranger, was ist aus deiner Box geworden?
    hast Du was neues gehört?



    angeblich soll es ja von KMS eine EntschuldigungsDVD extra geben, bin ich aber mal gespannt, was das dann wird ;)

  • Ich hab sie! War nicht lang weg. Vielleicht höchstens 2 Wochen. Zusätzlich haben die mir ne DVD geschickt als Aufwandsentschädigung. (Leider ne Uninteressante Liebesschnulze).
    Also wirst sicher auch nicht mehr lange warten müssen Grilu ;)

  • tataaaaa
    jupp hab die box letzte Woche Freitag bekommen, hab aber ehrlich gesagt noch nicht reingeschaut. hast du auch "ein appartement zum Verlieben" aufs auge gedrückt bekommen?


    mensch, da wird man aber bestraft, dafür, dass die mist gebaut hatten ;)

  • Ja, ich hab auch das "Appartment zum Verlieben". Fand ich auch schrecklich. Ich heb den auf für den Fall dass ich mal nen blödes Geschenk brauch. Ich konnte es mir jedenfalls nicht antun den anzugucken. Bald kommt ja die letzte Box. Hoffe so sehr dass irgendwas besonderes doch noch dabei ist.