Beavis & Butt-Head: Neues auf der Seite

  • Der Kuboth sagt, ich soll euch den selben Mist nochmal hier erzähln, der schon auf http://www.tv-kult.com/beavis-und-butt-head in den News steht, also:


    9.7.2005:
    Heh-heh-hey, wie gehts?
    Unsere erste... äh... Assistentin heißt Pia und ist jetzt im Impressum zu sehen! häh-häh *headbang* Es sind aber immernoch Plätze frei! Wo bleiben die Rockerbräute?! heh-heh-hm-heh Weitere Infos im Impressum oder in den letzten News, ihr Dumpfbacken! Assistentinnen sind cool!


    Und wir haben mal wieder was für euch! Und zwar ganze 9 Fan-Zeichnungen von Daniel-T! Wobei die soviel Text haben, dass es eigentlich schon beinahe Comics sind. hähäh Aber Daniel verspricht, dass sein Comic noch besser wird. Wir sagen: Danke und weiter so, Furzbacke! Außerdem hat TimSkold1986 keine Kosten und Mühen gescheut, um euch seinen 6-Seitigen Fan-Comic "Endlich ein Date mit einer Maus" zu präsentieren. Mittels modernster Computertechnik schaffte er es, den Comic lesbar zu machen. Mit kräftigen Farben gelang es ihm sogar, das Karomuster des Papiers weitestgehend zu überdecken. Wir rechnen mit durchschlagendem Erfolg, weshalb er auch bereits an der Fortsetzung arbeitet!


    Das war's für heute! Ergreift Eigeninitiative! Schickt uns Zeichnungen, Comics, Story-Vorschläge, unanständige Fotos von euch, oder eurer doofen Schwester! Naja, wenn ihr Kerle seid, vergesst das mit den unanständigen Fotos von euch ganz schnell wieder! häh-häh


    Dant Dant Dadaaaa,
    snAke


    (KOPIEREN UND EINFÜGEN HERRSCHT!!! *HEADBANG*)