Desperate Housewives

  • Desperate Housewivesanimiertes-frauen-bild-0139


    (englisch für „Verzweifelte Hausfrauen“) ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie von Marc Cherry, die von Oktober 2004 bis Mai 2012 von ABC Studios für den US-Sender ABC produziert wurde und ab April 2005 auch in der Schweiz, in Österreich und Deutschland ausgestrahlt wurde. Sie wurde im Mai 2012 nach 180 Episoden in acht Staffeln mit einem zweistündigen Serienfinale beendet.

    Quelle: Wikipedia


    "Sex and the City" kann ich nicht ausstehen. Langweilt mich furchtbar. Aber "Desperate Housewives" ist amüsanter und bösartiger...



    Desperate Housewives Staffel1 PROMOᴴᴰ

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Amüsiert hat mich das Gespräch von Eva Longoria als Gabrielle "Gaby" Solis mit der Nonne Schwester Mary Bernard (in der 2. Staffel):


    Die Nonne: "Glück kann man nicht mit Geld kaufen!"

    Gaby: "Doch natürlich. Das ist nur eine Lüge die wir den Armen erzählen damit sie nicht randalieren!"

  • Hier das Theme dazu:


    Desperate Housewives - Original Theme Music (Official Audio)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.