• Schon ne Weile will ich Gönrgy probieren.


    Gestern bzw. heute ist es soweit. In der EDEKA hab ich endlich alle 3 Sorten mal gefunden.


    Interessant für mich vorallem weil es kaum KCAL hat. Ich suche ja schon lange nach Getränken, die mit unechten Zucker sind und mir schmecken. Und es ist immer so ein Süßstoff-Geschmack dabei - künstlich, abgestanden.


    Beim blauen Gönrgy war das auch so - nach ner Weile hat man sich dran gewöhnt. ggf. probiere ich es nochmal bei Gelegenheit... Mal sehen.


    Die Rote: Raspberry Cheescake (total ausgefallener Geschmack :D ) - die hab ich gerade aufgemacht und sie schmeckt mir! Nicht er oberhammer. Aber hat was und der künstliche Geschmack kommt wenn dann nur im Abgang ein wenig durch, aber nicht so schlimm. Das könnte ne Sorte für mich werden.


    Die dritte Sorte kommt noch :D

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Gerade hab ich mir die orangene Dose "Tropical Exotic" aufgemacht und sie ist ähnlich gut wie Raspberry Cheescake - könnte ich mir öfter mal holen.


    Beide Sorten sind nicht der Kracher, aber für so gut wie 0 kcal ist das ne gute Abwechslung. Beide Sorten eine 3+


    Die blaue: 4-5

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius