Thunder Cats auf Cd

  • @K Dawg, du siehst, du hast hier schon ganz schön viel scheiße vom Stapel gelassen, lieber erst mal informieren, bevor du hier dein halbwissen zur schau stellst. mach dich mal schlau, was Vdub ist, dann reden wir weiter.

  • Ja ok, ich hab Virtualdub mit Flaskmpeg verwechselt.


    Mit virtualdub kann man aber filme zurecht schneiden etc. und die geschnitte dateien einzaln als eigenständige datei abspeichern.


    Virtual dub finde ich aber persönlich viel schlechter als Premiere. Mit premiere kann man zumindest seine VHS auf die platte ziehen, genausowie man damit auch digitale video sachen auf die platen ziehen kann.


    Mit Premiere kann man auch sein film zurecht schneiden, aber am besten geht es nunmal mit nicht avi dateien, sondern "Rohmaterial".


    Kann jedem mal passieren, das er 2 programme namen verwechselt.
    Tut nicht gleich so als ob euch sowas nie passiert wäre.


    Aber, wenn man zu mir sagt, informiere dich besser, dann tut ihr es auch.
    Ich beziehe das 1. auf meine Page.
    2. auf 3DSm
    Wer behauptet, 3DSM sei das beste, der weis dann nicht was 3D grafiken sind.

  • Naja, was ich noch anmerke: Keinem ist aufgefallen, das ich gesagt habe, VCD = Mpeg 1 und SVCD = MPEG 2
    muss genau andersrum sein, und keinem ists aufgefallen ;)


    Allerdings laberst du schon wieder Müll:
    Was bitte ist Rohmaterial? nen Digitaler Camcorder (z.b. von Sony) verwendet Microsoft DV Avi. Und zum rippen ist VDUB 100 mal besser als ado prem, zum schneiden vielleicht nicht, da braucht man dann doch mehr Hollywood FX.

  • mpg1 ist vcd
    svcd ist mpg2


    das ist sicher.


    Noch was anderes .


    Wer sagt das Freehand besser als Illustrator ist hat keine Ahnung
    Wer sagt das Frontpage besser als Homesite oder Dreamwever ist ebenfalls
    genauso sieht die sache bei gimp.Paint shop pro und photoshop aus.
    Pinnacle ist besser als Premiere?


    Alles im Grunde scheißegal


    Ich ziehe 3Dmax lightwave vor weil ich sehr gut damit klar komme und bessere Ergebnisse erziele.
    Ich finde Frontpage scheiße mach ich kubi deswegen runter weil er damit Arbeitet?


    Jeder Arbeitet damit mit dem er am besten kann.


    Oder sollen wir anfangen uns Über linux OSX OS9 und Win2k,Winxp und 98 zu streiten.
    Das ist Kindergarten.


    Ich pack 3Dmax zb nicht aus um irgendeinen Schriftzug zu erstellen da tut es Ulead 3D colol genauso.
    Mir geht es um effektives Arbeiten in meinem Beruf kann ich mir es nicht leisten ein Programm zu starten mit dem ich 4 Srunden vor mich hin frickel wenn ich selbiges Ergebnis in 1 stunde mit nem einfacheren "biligen?" programm haben kann.


    Ich bevorzuge ganz klar Programme mit denen ich im Berufsleben zu tun habe.
    Soll heißen bevor ich zu swift greife klemm ich mich hinter flash.


    Ich bin diese Diskussion über was ist das beste Programm oder OS leid.
    Jedes Programm hat seine vor und Nachteile.
    Deutlich zu sehen bei der Schriftkonvertierung von paint shop pro zu photoshop um nur ein Beispiel zu nenen.


    Es gibt tausende die besser mit dem Pixelpinsel umgehen können als ich (Genannt seien hier Tom von 666 hellish.com oder shiva)
    Oder besser meshen (hallo lenier1)
    Ich kenne Kids!! die krasser unterwegs sind als ich mit meien 25 lenzen.


    Deswegen difarmiere ich diese leute nicht mit sätzen wie:


    3DSM ist ein noob prog und kommt niemals an Lightwave ran.



    Ich weiß ja nicht wie alt du bist was im Grunde auch nichts zur sache beiträgt schließlich erhält mann reife nicht mit dem ende des 18. Burzeltages.
    Dir sei aber gesagt das ich jeden Tag 10 Stunden die Maus in der Hand habe und mich sehr wohl in der Grafikgestaltung sei es print oder nonprint auskenne.
    Es gibt progs die liegen mir und welche nicht.Dazu gehört eben Lightwave.
    Wenn mein Nachbar seinen html code mit Homesite schreiben will solle r ich mach es mit dreamweaver und nem css editor für "MICH" die richtige wahl.
    Letzendlich ist das Ergebniss wichtig.


    Und wen jemand seinne DVD´s mit Moviejack rippt bitte Ich mach es mit Guardian knot.


    Nun lass uns das Kriegsbeil begraben ich hab auf sowas kein bock schaft eh nur böses Blut.
    Wenn du willst können wir dies hier in eine Diskussion umwandeln aber sachlich und nüchtern wie zivilisierte Menschen es tun
    Verstehst du was ich sagen will?


    ---------------
    Rechtschreibfehler erachte ich als kreative Freiheit

  • Îch bin doch net blöd.
    Klar verstehe ich, aber wenn du darauf anspielen willst, ich hätte eine gewisse reife nicht, weil ich gesagt habe, 3DSM ist ein Noob prog.
    Tja dann hast du aber auch diese reife nicht weil du geschrieben hast, 3DSM Rulez ;)


    Ich weis das 3DSM kein schlechtes Prog ist und viele können gut mit umgehen.
    Aber ich persönlich finde es doof und ich kann mit LW schneller was machen (was net viel ist zur zeit :D) als mit 3DSM.


    Klar kann jeder nutzen was er will, da sag ich doch nichts gegen, nur mich hat es angekotzt, gleich von 3 leute nach meiner frage so atakiert zu werden, obwohl ich nur gefragt habe, wie ich das mit Adobe premiere machen kann am besten.
    schon heist es, illegale kopien etc.
    aber erst nach etliche posts, bekomme ich nur eine einzige in etwa vernüftige antwort.
    Das kann man auch nicht als eine gewisse reife nennen.


    Ich kann mit jedem auskommen, aber nur solange, bis mich jemand als dumm oder sonstiges beleidigt. ich habe seit ich in deutschland bin mit solche sachen zu tun und nach 14 jahren geht es wirklich extreme auf den sack, nach einer einfache frage gleich so atakiert zu werden.
    Und ich dachte hier geht es freundlicher zu.


    Ich hoffe zumindest das auch alle anderen betroffene in dieser sache endlich einsehen, dass sie auch nicht gerade ein muster bild waren und auch ziemlich daneben waren.
    Ansonsten ist finde ich, die sache kann nicht einfach so aus dem weg geschaffen werden.
    entweder man kann einsehen und zugeben ziemlich unreif und übertrieben sich benommen hat, oder man bleibt stur und arrogant und denkt man sei immer ím recht.
    ich zumindest habe ja etliche male gesagt, das ich net alles weis und bei vieles erst am lernen bin.
    Nächstes jahr gehts für mich bestimmt mit 3D artist studium los.
    Ich hab nicht mal ABI oder sonstiges sondern nur hauptschul abschluss, bin aber fest davon überzeugt das zu können und ich gehe dafür in die USA zurück um mein wunsch zu erfükken. Leider bekommt man hier in deutschland wie in diesem forum vorgekommen ist, nur dumme anmachungen etc und keine wirklich freundliche hilfen etc.


    Aber eins sage ich, ich stecke nicht jedem in eine schublade wie es viele mit mir machen, daher ist die sache für erledigt, wenn sich die anderen beteiligten sich für ihr kindisches verhalten entschuldingen.