Beiträge von K Dawg

    Îch bin doch net blöd.
    Klar verstehe ich, aber wenn du darauf anspielen willst, ich hätte eine gewisse reife nicht, weil ich gesagt habe, 3DSM ist ein Noob prog.
    Tja dann hast du aber auch diese reife nicht weil du geschrieben hast, 3DSM Rulez ;)


    Ich weis das 3DSM kein schlechtes Prog ist und viele können gut mit umgehen.
    Aber ich persönlich finde es doof und ich kann mit LW schneller was machen (was net viel ist zur zeit :D) als mit 3DSM.


    Klar kann jeder nutzen was er will, da sag ich doch nichts gegen, nur mich hat es angekotzt, gleich von 3 leute nach meiner frage so atakiert zu werden, obwohl ich nur gefragt habe, wie ich das mit Adobe premiere machen kann am besten.
    schon heist es, illegale kopien etc.
    aber erst nach etliche posts, bekomme ich nur eine einzige in etwa vernüftige antwort.
    Das kann man auch nicht als eine gewisse reife nennen.


    Ich kann mit jedem auskommen, aber nur solange, bis mich jemand als dumm oder sonstiges beleidigt. ich habe seit ich in deutschland bin mit solche sachen zu tun und nach 14 jahren geht es wirklich extreme auf den sack, nach einer einfache frage gleich so atakiert zu werden.
    Und ich dachte hier geht es freundlicher zu.


    Ich hoffe zumindest das auch alle anderen betroffene in dieser sache endlich einsehen, dass sie auch nicht gerade ein muster bild waren und auch ziemlich daneben waren.
    Ansonsten ist finde ich, die sache kann nicht einfach so aus dem weg geschaffen werden.
    entweder man kann einsehen und zugeben ziemlich unreif und übertrieben sich benommen hat, oder man bleibt stur und arrogant und denkt man sei immer ím recht.
    ich zumindest habe ja etliche male gesagt, das ich net alles weis und bei vieles erst am lernen bin.
    Nächstes jahr gehts für mich bestimmt mit 3D artist studium los.
    Ich hab nicht mal ABI oder sonstiges sondern nur hauptschul abschluss, bin aber fest davon überzeugt das zu können und ich gehe dafür in die USA zurück um mein wunsch zu erfükken. Leider bekommt man hier in deutschland wie in diesem forum vorgekommen ist, nur dumme anmachungen etc und keine wirklich freundliche hilfen etc.


    Aber eins sage ich, ich stecke nicht jedem in eine schublade wie es viele mit mir machen, daher ist die sache für erledigt, wenn sich die anderen beteiligten sich für ihr kindisches verhalten entschuldingen.

    Ja ok, ich hab Virtualdub mit Flaskmpeg verwechselt.


    Mit virtualdub kann man aber filme zurecht schneiden etc. und die geschnitte dateien einzaln als eigenständige datei abspeichern.


    Virtual dub finde ich aber persönlich viel schlechter als Premiere. Mit premiere kann man zumindest seine VHS auf die platte ziehen, genausowie man damit auch digitale video sachen auf die platen ziehen kann.


    Mit Premiere kann man auch sein film zurecht schneiden, aber am besten geht es nunmal mit nicht avi dateien, sondern "Rohmaterial".


    Kann jedem mal passieren, das er 2 programme namen verwechselt.
    Tut nicht gleich so als ob euch sowas nie passiert wäre.


    Aber, wenn man zu mir sagt, informiere dich besser, dann tut ihr es auch.
    Ich beziehe das 1. auf meine Page.
    2. auf 3DSm
    Wer behauptet, 3DSM sei das beste, der weis dann nicht was 3D grafiken sind.

    Ich hab nicht gesagt das ich kein Noob bin.
    Zudem, mein design von thunder-cats.de ist von meiner Grafiker seite die erste version nachgemacht. Geb ich zu. Meine infos sind zu 40% von mir selbst gemacht. 60% von thundercats.vpga.com
    Aber mit dem webmaster seine absprache, sonst hätte ich den wirklich nicht in der link liste drin.
    mein winamp sachen sind zu 100% von mir.


    3DSM ist ein noob prog und kommt niemals an Lightwave ran.


    Leute wenn ihr mich anmachen wollt, versucht es anders und nicht meine sätze verdrehen.
    ich habe nichts zu verbergen oder es nötig, mit euch kids mich zu streiten.


    Wenn ihr mir was net glaubt und denkt, ihr könnt mich durch beleidigungen anmachen, dann könnt ihr mich mal.
    Ja ihr müsst net mit mir aus kommen, ist mir auch egal, zeigt zumindest wieso dieses forum immer noch so leer ist, naja wenn ihr jeden neuling im forum so an macht, kein wunder.
    Spike weis auch das ich an ein neues design arbeite, also hab ich zeugen das ich es selbst mache.
    Und ich hab spike auch schon lange erzählt, das design ist meiner gfx-force.de seite nach gemacht.
    Der macher von die V1 von gfx-force.de ist Seth, ehemaliger mitarbeiter der gfx-force.de ich darf alles von gfx-force.de nach machen was ich will, den das ist MEINE seite.
    also verschont mich mit dem blödsinn, ich hätte geklaut.
    Wenn ihr keine ahnung habt und nur dumm labbern wollt, seid einfach ruhig udn versucht nicht leute dumm anzumachen weil ihr selbst kein plan von was habt und keine ahnung.


    Und wenn jemand denkt, mit Virtualdub kann man keine DVDs rippen, tja selbst schuld.
    ich kann genug beweise liefern das es geht, genauso kann ich beweisen das 3DSM gegn Lightwave der letze dreck ist, also nur heise luft von euch luftpumpen.


    don´t sing, bring it fools!!!!


    Solche echte kindische dumm köpfe...naja...

    Ja flipp aus, mir egal.
    Und nein es ist nicht eine paubkopie. Komm doch vorbei. Ich halte es gerne unter euer nase.
    Aber wenn ihr glauben wollt das es eine ist tut es, aber erzählt kein mist ich habe eine Raubkopie von Premiere.


    Es ist eine original und fertig. wenn du es net glaubst, ist es dein pech und vieleicht biste nur neidisch dass keine von deine freunde dir sowas schenken. Ich kenne nunmal einige leute die mit solche sachen arbeiten. bekommen es auch günstiger wegen studium zwecke und wenn die so freundlich sind, mir zu schenken, weil sie eine kostenlose Update für ihre progs bekommen, tja da kann ich nichts für.
    Ich habe auch LightWave.
    Falls das keiner kennt. Lightwave ist ein 3D programm das in viele filmen benutzt wurde.
    hier zur info http://www.newtek.com
    Schaut die page durch und ihr seht was ich habe und wo in welche filme es genutzt wurde.
    Tja meine kollegen sind Americaner und studieren das. der eine Video bearbeitungen der ander 3D modeln und animieren.
    die programme bekommen studente viel günstiger und bei bedarf sogar ein kostenloses update. also hab ich so auch Lightwave bekommen.
    wers nicht glaubt pech gehabt. Nicht jeder hat solche nette freunde.


    Aber zu behaupten, ich habe raubkopien ist eine verbale frechheit.
    Und ja, wer hat zuerst angefangen zu beleidigen? ich bestimmt net, aber das tut nicht zur sache.
    Bei solche fragen gehe ich dann zu anderen und nicht mehr hier.
    Ach und wenn einer jetzt kommt und sagt, frag doch deine kollegen, die sind in den USA und gehen ihre berufe nach. Haben ja schlieslich ausgelernt und bekommen ihre Programme nun von der firma bezahlt und deswegen habe ich die alten was die net mehr brauchen.
    Aber sind ja raubkopien weil es einer von hier sagt ts ts ts

    Also thx für deine freundlichkeit T Bozz.
    die anderen 2 stupide können sich ein beispiel an dir nehmen.
    Wenn dir mir nichts glauben ist dene ihr pech, aber die müssen mich nicht deswegen so verbal anmachen.
    Ich habe die nirgends angemacht und bekomme solche beleidigungen.
    wo her soll ich wissen das Radium ein Warez ist?
    Aber ich habe nunmal Premiere auf legale weise bekommen also können die michmal wenn die mir nicht glauben.


    Ich hoffe ein mod wird mal mit dene ein ernstes wort reden, denn das ist extreme wie diese 2 abgehen.


    nunja, ich ziehe mir keine DVDs oder so auf den rechner, hab nicht mal ein DVD laufwerk :D
    Aber mit Premiere hätte ich meine VHS sachen auf die platte gezogen. Geht doch oder?
    Was ist Virtualdub? soweit ich weis, ein tool um DVDs zu ziehen.
    Naja ich bin für hilfe Posts offen, von verbale kinder posts jedoch habe ich keine interesse.
    wenn die mal meine Posts richtig lesen würden, würden die kapieren das ich es bekommen habe. In mein erster post zu dem wie ich es bekommen habe, steht sogar drin wieso. naja wer des lesens mächtig ist, muss auch nicht so niveulos kindische posts abgeben.


    Naja egal. Ich gehe mal zu andere Leute die sowas nicht machen und nicht arrogant usw sind. Aber ein noob bin ich bestimmt net.
    Ich muss da net viel sagen, Spike weis ja was meine 2te HP ist und da fällt euch die augen raus und ihr werdet blass vor neid.
    Also prallen eure dumme und niveulose angriffe ehe von mir ab.
    Ich sage nur 3D grfiken ihr Noobs ;)

    Wo hab ich geschrieben das ich eine raubkopie habe?
    Ich habe die original Cd mein freund.
    Kannst ja gerne vorbei kommen und nachsehen.
    Ich habe die CD von ein freund bekommen. Er hat nun ein noch besseres Programm als Premiere, was aber amatuere bzw. hobbyisten nicht gebrauchen können.
    Ist doch egal ob er mir die CD schenkt oder jemand anderes verkauft.
    Also wo siehst du etwas illegales?



    Also kann man mit DivX 5 auch den sound komprimieren oder nicht? soweit ich es gesehen habe nein.
    Also welchen codec kann ich nutzen um ein DivX viedeo zu erzeugen ohne das es für 10 sek. über 200 KB geht?
    Ich hab etwas, das nennt sich MPEG2 encoder und ein anderes nennt sich Radium. Kennt sich jemand damit aus und für was sind die?
    Ist eins ein MPEG3 codec und kann ich das vieleicht in premiere nutzen?

    Also zum ersten, mit mein Premiere kann ich SVCD erstellen und alles andere auch, aber das Mpeg 4 ist mir neu.
    Ich habe auch lange nichts mehr mit Premiere gemacht undd aher in dieser Video bereich vorerst die interesse verloren.
    Nein hab ich nicht ganz offiziell erworben, aber ein freund von mir, hat Adobe premiere sowie andere Adobe Programme original da er damit beruflich zu tun hatte. Da hab ich meine Progs her.
    ich will nichts mit Illegale sachen zu tun haben und daher will ich nicht wissen wie man illegal eine kopie von einer DVD machen kann.
    Ok ich weis es ehe, will es aber nicht machen.
    Und für hilfe und so bin ich immer offen, daher meine frage was Mpeg 4 und so ist und wie man das am besten nutzt.


    wie gesagt kann ich SVCD erstellen und das habe ich mehrmals gemacht mit meien TCats folgen die ich per inet getauscht habe, nur Mpeg 4 ist eine komprimierungs art von Auio dateien, wie aber nutze ich das in Adobe premiere und wenn es nicht dabei ist, wo bekomme ich das her damit ich es in Adobe premiere nutzen kann?

    Hi.
    Uhm könnte mir jemand das mit dem MPeg 4 erklären?
    Ich nutze Adobe Premiere zum Rippen von VHS um es später als DivX oder SVCD zu brennen.
    Könnte mir da jemand bitte dazu erklären wie das mit SVCD zu machen geht und was das mit MPEG 4 auf sich hat bzw. wo bekommt man das her und ist es bei DivX 5 dabei?

    Mein ihr mich? sorry, habe mein Pass vergessen und musste erst mal suchen :D
    Und nein, mein Page ist nicht off.
    war leider ein server ausfall.
    Mein webhoster seine Server waren einige ausgefallen meine auch unteranderem.
    Deswegen war meien Page eine zeitlang offlicne, leider.
    aber nun funzt es wieder.
    Und da ich mein Pass wieder habe, werde ich mich auch wieder hier melden ;)

    Sorry. Hab da was verwechselt mit dem Offiziell.
    Bitte nicht hauen weil ich was verwechselt habe.
    Aber bitte besucht trotzdem meine seite, auch wenn ich mich geirrt habe und was verwechselt habe.

    Also ich habe diesen URL schonmal besucht, aber nie etwas davon gesehen. Also könnte es auch sein das es vom American Footbal team Thundercats handelt.
    Das weis man eben nicht weil da nichts zu sehen gibt, also gehe ich davon aus, das da nichts sein wird und wenn es off ist, ist meine page die offizielle ;)

    Musst richtig lesen was ich schreibe und nicht nur drei wöreter!
    Ich hab ja gesagt das spike die erste deutsche gemacht hat, aber das meine die erste Offizielle ist. Offiziell heist, wenn man zu dem Land den Top Level domain hat. Also in deutschland ist es .de
    also ist meine die erste Offiziele. .de.vu zählt nicht als offizielle weil es keine Top Level domain in dem Sinn ist.
    Aber Spike hat die erste gemacht und das habe ich auch gesagt. Erst mal richtige lesen bevor man versucht schlau zu wirken ;)

    Hallo
    ich wollte bescheid geben das meine Page http://www.thunder-cats.tk nun http://www.thunder-cats.de heist und somit der erste Offizielle ThunderCats Fan Page in deutschland ist.
    Offiziell ist es weil es ein Top Level Domain hat. Sprich .de .com und weil meine Page auch in deutsch ist, ist es somit der erste Offiziele ThunderCats page deutschlands. Es gibt keine anderen Pages die mit ThunderCats zu tun haben und das mit eine .de domain. :D
    Ich freu mich sehr darauf und hoffe nun endlich eine antwort auf all diese Anime Pages in deutschland zu sein.
    Bitte unterstüzt meine page das es das wird. Auch Spike seine Page http://www.thundercats.de.vu bitte unterstützen da er der erste war mit eine deutschsprachige Page war.
    Bitte besucht die Page oft den ab jetzt werden immer Updates folgen ;)

    Thx.
    Wird noch einiges an Info etc. kommen. Muss noch aber stark dran arbeiten.
    Achja falls es jemand denkt, Ich habe meine page mit thundercats.vpga.com ihr erlaubniss an Texte etc. gemacht zum grossteil. Da die rechte an der thundercats.vpga.com an die offiziele rechte inhaber der Thundercats liegen und thundercats.vpga.com beauftragt haben diese page zu machen.
    Hoffe es versteht einer was ich meine :D ich peil es selbst schwer :D