Auf der Suche nach einen Anime aus den 80ern

  • Hallo Leute,


    ich habe das selber forschen mittlerweile aufgegeben, vielleicht kann mir jemand von euch helfen (hoffentlich):


    In dem Film geht es um um drei Freunde, die ein Versteck in einem ausgehöhlten Baum haben. In dem Film geht es darum, eine Weltraum Prinzessin zu befreien. Irgendwann sind die dann auch in einem Berg, wo ein einäugiger Riese die Prinzessin bewacht. An dessen Ohr ist der Schlüssel befestigt. Des weiteren fliegen die drei dann mit einem Weltraumzug zur Erde zurück und ein Roboter kuppelt den letzten Wagen ab und explodiert. Das sind die letzten Fetzen, an die ich mich noch erinnern kann.


    Ich glaube, dass es noch einen zweiten Teil mit den drei gab (den Film habe ich gefunden, der hieß Time Machine).


    Ich hoffe, dass irgendjemand mit den Erinnerungs-Fetzen etwas anfagen kann.


    Gruß Fletch