• ja. thema nr 100 in diesem bereicht!!! :)
    ich wollte nur sagen das mein lieblingsfilm schon eine ganze zeit natural born killers ist. nicht wegen der gewalt sonder weil es in meinen augen eher um die liebe gehet die stärker ist als alles andere. es könnte ruhig öffter so starke liebe wie zwischen m und m geben. oder wie seht ihr das?



    more love to the world!

  • "so starke Liebe wie zwischen Micky & Melery" ?


    ich sach nur True Romance oda Buz Lurmann's Moulin Rouge / Romeo & Juliet...das sind noch wahre Love Storys...


    aba NBK :( is schon lustieger Film, aber spätestens nachm 3. mal isser auch "nur-ein-Film-wie-so-viele"


    mfG
    Phil


    PS: doch jedem das Seine

  • True Romance is echt ein klasse film der hat alles auch ne love-story udn mit gewalt wird ebenfalls ncih gespart


    Moulin Rouge musste ich mir quasi zwangsweise angucken auf englisch der geht schon wenn man auf musical steht aber für mich is der echt ncihs......und nicole kidman is auch so ne sache die mag cih ncih so.......

  • ja meinst du cih aber ncih. ICh find die sieht scheisse aus allerdings lange ncih so scheise wie julia roberts


    von dem typen kenn cih nichs also zumindestens fällt mir kein film zu dem namen ein