Beiträge von kultlover

    hi. kennt hier eine noch eine serie die mal auf pro 7 kam mit dem titel parker lewis oder so ähnlich. fand ich immer sehr cool. das währe mal eine serie die echt mal wieder im tv kommen sollte. bei den ganzen alten coolen serien währe es schon fast cool wenn es einen sender geben würde auf dem nur alte kult serien laufen würden. also so was wie kabel 1 nur cooler. was sagt ihr denn dazu?

    also ich finde so richtige jay und silent bob fans seit ihr alle noch nicht. ich habe schon viele mehr von denen gesehen. hier einmal die liste der sachen die ich gesehen habe:


    clerks-die ladenhüter (erster film mit den beiden in s/w und mit dt.ut.)
    mallrats (der zweite)
    chasing amy (meine liebling liebeskomödie weil sie die liebe so zeit wie sie sich anfühlt)
    dogma (der erste richtig große kino hit der beiden)
    jay und silent bob schlagen zurück (die erste richtige hauptrolle für die beiden und gleichzeitig der letzte film von kevin smith (silent bob) mit den beiden kiffern)
    clerks the cartoon (eine 2er dvd in eng. mit 6 folgen der engl. kultcartoonserie zum film)
    dann habe ich noch die soundtracks zu den filmen clerks,mallrats,dogma und jay und silent bob schl.
    außerdem 2 jay und silent bob figuren und eine buddy jesus figur wie in dogma.


    also wenn ihr mehr über die beiden und ihren erfinder wissen wollt, geht auf ihr seite http://www.viewaskew.com
    da steht auch was zum neuen film von kevin smith (jersy girl)

    ja. thema nr 100 in diesem bereicht!!! :)
    ich wollte nur sagen das mein lieblingsfilm schon eine ganze zeit natural born killers ist. nicht wegen der gewalt sonder weil es in meinen augen eher um die liebe gehet die stärker ist als alles andere. es könnte ruhig öffter so starke liebe wie zwischen m und m geben. oder wie seht ihr das?



    more love to the world!

    könnte ja sein das einer hier die frage schon mal gestellt hat. aber da ich noch keine zeit hatte das ganze forum durch zu lesen frage ich jetzt einfach mal.
    was fandet ihr den besser?
    he-man oder masters of the universe?
    also ich bin ja erst in der he-man zeit ein fan davon geworden. aber fand motu recht cool. könnte mich also nicht recht entscheiden. ich hoffe ihr könnt es. :)

    sorry wegen der rechtschreibung. kann ja jedem mal passieren oder nicht?
    und wo wir gerade bei der guten alten zeit sind.
    wir hatten auch cooleres speilzeug als die kinder heute. wenn man sich die werbung von heute anguckt sieht man doch fast nur noch pc und x box spiele. aber wir hatten sachen wie he-man und die super autos von mask wo sich die macher noch etwas haben einfallen lassen. ich habe die he-man werbungen geliebt. aber die kamen immer so selten. genau wie die ganzen wrestlingfiguren aus der guten alten wwf zeit wo alles noch etwas cooler war. was ich auch immer cool fand als spielzeug war mighty max. war so etwas wie polly pocket für jungs. gab es mm eigentlich mal als cartoonserie?

    es wird mal zeit das mal wieder richtig gute tv serien kommen. und damit meine ich nicht so einen mit wie buffy oder mutant x.
    ich meine cool sachen wie rock n roll daddy und echt super mister cooper.
    wer stimmt mir zu und hat infos zu eine von den beiten serien.

    he leute. bin zum ersten mal hier und finde dieses forum so geil. ich meine hatten wir nicht ein glück in der coolen zeit kinder gewesen zu sein. seht euch doch mal die kinder von heute an und was die für "superhelden" haben. dragonball z oder pokemon oder so. wir hatten die coolsten von allen. also es währe cool wenn sich leute auf mein thema melden würden und mit mir über die coolsten tv cartoons plaudert und infos tauschen. meine lieblinge wahren immer:


    he-man
    thundercats
    pandamonium
    ren und stimpy
    beavis und butt-head (auch wenn r u s und b u b nichts mit helden zu tun haben)
    buggy o hayr (oder so ähnlich. war ne serie mit nem hase als weltraumkrieger)
    meatball und spagettie
    captain future
    und die saber rieders