Beiträge von Harper

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Leute, kann mir jemand helfen?

    Da gibt es einen Film, den ich als kleines Kind sah. Der Film muss also auf jeden Fall noch vor 1990 gedreht worden sein. Weiß nicht mal ob er schwarz-weiß war.

    Eine Frau verliebt sich in einen, der immer wieder -ich glaub an Vollmond- verwandelt wird. Ich glaub in einen Löwen. Und als sie einmal mutig bei ihm bleibt und ihn umarmt, ist der Fluch gebrochen. Soweit erinnere ich mich. Kennt jemand diesen Film? :/

    Was ich übrigens absolut perfekt zu Silvester finde- so genau zu 0 Uhr:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh- Vicky Leandros...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe ich gerade angeschaut. Gut besetzte Rollen. Gute Schauspieler. Amüsanter Film.

    Ich hätte ihn aber gerne realistischer gesehen. Die weißen Männer hätten also nicht recht viel bei der Nasa zustande gebracht, wenn die Truppe (nicht nur die drei, sondern die gesamte Abteilung der schwarzen Damen) nicht soviel mitgearbeitet hätte? Beziehungsweise wenn nicht vor allem zwei der drei Hauptdarstellerinnen die scheinbar wichtigsten Angelegenheiten der Raumfahrt bearbeitet hätten? Wieviele hellhäutige Damen, und wieviele dunkelhäutige Männer, und wieviele hellhäutige Männer hatten auch da ihren beruflichen und auch bemerkenswerten und anstrengenden Durchbruch mit einer wichtigen Rolle bei der Raumfahrt, an die sich kein Mensch mehr erinnert. An welche Namen erinnert man sich denn wenn man an die Anfänge der Raumfahrt denkt? Neil Armstrong...... und dann kommt man ins Grübeln. Ich finde es gut dass auch endlich andere Namen erwähnt werden. Aber die unterdrückten schwarzen Amerikaner- insbesondere Frauen so darzustellen: Eine der Damen hatte Kfz-Mechaniker-Kenntnisse von ihrem Vater -in den 60ern- von ihrem Vater? Davon konnten auch weiße Frauen nur träumen. Auch den Führerschein und einen "Chevrolet Bel Air" zu fahren, und alleinerziehend mit drei Kindern und der Oma in einem recht stattlichen Haus zu wohnen- alleinerziehend ohne Mann, in den 60ern, als arme unterdrückte Bevölkerungsgruppe? Ich kenne einige ältere hellhäutige Damen in Deutschland, die in den 70ern noch nicht mal den Führerschein machten, weil sie eben "nur" Frauen waren. Und die alleinerziehenden mit drei Kindern- haben es sicher nicht so leicht bei uns heutzutage. Und einen "Chevrolet Bel Air" zu Fahren war nicht gerade ein Zeichen von Armut...

    Trotzdem mein Kompliment an die Damen selbst, denen der Film gewidmet ist. Sehr intelligente, fleissige Damen, denen unser Respekt natürlich gebührt- genau wie allen anderen Leuten die dort mitgearbeitet haben. Auch denen die den Kaffee und das Essen für diese Leute gemacht haben, und den Reinigungskräften, die die Toiletten geputzt haben. Und den Ehefrauen und Ehemännern, die ihren Herzblättern den Rücken freihielten und sie emotional unterstützt haben, und z.B. deren Hemden gewaschen haben. Ohne diese alle wäre die Moral und der Arbeitselan sicher auch schneller gesunken...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat jemand Tipps, welche Avatare man noch nehmen könnte, ohne Probleme zu bekommen? Insbesondere auch von Personen oder Zeichentrick-Figuren.

    Liebesgeschichten und Heiratssachen animiertes-ich-liebe-dich-i-love-you-bild-0012.gif

    Liebesg’schichten und Heiratssachen ist eine österreichische Fernsehsendung, die seit 1997 auf dem Sender ORF 2 ausgestrahlt wird.


    Der Sendungstitel stammt vom Namen der Posse Liebesgeschichten und Heurathssachen von Johann Nestroy. In jeder Folge besuchte Elizabeth T. Spira (1942–2019) Alleinstehende zuhause, die über die Partnervermittlung im Fernsehen einen Lebenspartner suchen. Durch den Sendungsstil sollte für den Zuseher ein möglichst umfassendes Persönlichkeitsbild des Kandidaten gezeichnet werden.

    Die Sendung läuft während der Sommermonate im ORF und erreichte Spitzenquoten mit bis über einer Million Zusehern. In unregelmäßigen Abständen wird die Sendung auch auf 3sat als Wiederholung gesendet.

    2018 wurde die 22. Staffel produziert. Die 23. Staffel mit den 42 dafür von Spira vor ihrem Tode am 9. März 2019 geführten Interviews wurde im Sommer 2019 in zehn Folgen ausgestrahlt. Die Fertigstellung übernahm ihr Team der Wega Film in Zusammenarbeit mit dem ORF, darunter Filmeditorin Claudia Linzer und die redaktionellen Mitarbeiterinnen Stefanie Speiser und Natalie Wimberger sowie ORF-Sendungsverantwortliche Sharon Nuni.

    Im Oktober 2019 gab der ORF nach längerer Unklarheit bekannt, die Sendung 2020 fortzusetzen. Man wolle dabei behutsam mit Spiras Vermächtnis umgehen. Als neue Präsentatorin wurde Nina Horowitz auserkoren. Die neue, insgesamt 24. Staffel ist seit 6. Juli 2020 am gewohnten Sendeplatz montags um 20:15 Uhr auf ORF 2 zu sehen und besteht aus neun Kandidatenfolgen und einer Bilanzausgabe. Das unter Spira bewährte Konzept wurde großteils beibehalten; Grafik, Anfangs- und Schlusslied wurden geändert. Anstatt des eingekreisten roten Herzens sind nun rote herzförmige Luftballone das Markenzeichen der Sendung. Produziert wird "Liebesg'schichten und Heiratssachen" seit Herbst 2019 von TALK TV Produktionsges.m.b.H. Die ORF-Sendungsverantwortung unterliegt weiterhin Sharon Nuni unter der Leitung von Martin Traxl. Editorin der neuen Staffeln ist Bettina Mazakarini. Redakteurinnen sind Beatrice Rössler und Stefanie Speiser.

    Quelle: Wikipedia


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als Kind habe ich alle Teile gesehen. Ob es mir heute noch gefallen würde, weiß ich nicht. Das Lied dazu -von James Last- ist wirklich gut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.